Back to list
Gollum von der Bergstraße ..

Gollum von der Bergstraße ..

1,241 37

LauraFlorence


Free Account, Bensheim

Gollum von der Bergstraße ..

.. ist ein Irischer Wolfshund .. sehr schlank und grazil .. und er ist der einzige Hund, bei dem ich mich zum Knuddeln nicht bücken brauch .. sehr angenehm :-)) aber nix für Leute mit einer kleinen Wohnung :-)



Mein heutiger Spruch:

Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen:
die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.

(Immanuel Kant)

Comments 37

  • Eberhard Scholten 12/07/2014 14:07

    Hallo Laura. sehr schönes Tierportrait mit guter Bildgestaltung.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • H.Dachs 28/03/2014 17:23

    Was für ein Prachtkerl und die sind soooo sanft.
    Tolles Foto.
    Liebe Grüße Hans
  • Traude Mika 26/03/2014 15:25

    Sanfte Riesen...nicht zu unrecht haben sie diesen Namen,
    ein klasse Portrait!
    LG Traude
  • Fotogen-ial 25/03/2014 12:55

    Wow, eine tolle und gelungene Aufnahme - mag ich total!
  • Brunhilde Miebach 23/03/2014 16:37

    Die Schärfe liegt genau auf dem leicht strubbeligen Gesicht mit den treuen Augen. Der Blick sagt ja alles.
    Einen lieben Gruß Bruni
  • Zwecke 22/03/2014 10:37

    Der deutsche Adel war schon immer etwas besonderes an Größe ...grins
    Ein ganz feines Portrait in Farbe und Schärfe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • Isiikati 21/03/2014 9:46

    Sehr schönes Portrait ...schade ... das ich eine kleine Wohnung habe .. der ist ja wirklich zum knuddeln.
    Lg.IsiiKati
  • Sybille Bender 20/03/2014 23:59

    Ja, die sind toll, die Wölfe! Wunderschöne Augen hat er... und die Größe ist schon echt imposand. Aber ich bin doch froh, etwas handlichere "Modelle" zu haben ;-)))
    Bei deiner Aufnahme ist mir etwas wenig Platz in Blickrichtung und etwas zu viel "Körper" hinten dran. Das verlinkte Flitzefoto find ich dagegen klasse! Spaß und Action kommen prima rüber, Schärfe sitzt!
    lg Sybille

  • FOTO-BERNY 18/03/2014 15:52

    ein gut gemachtes Tierfoto bestens präsentiert!
    Exzellent-gestaltet!
    Gefällt mir sehr gut!
    Gr fb
  • Heide M.H. 17/03/2014 15:15

    Nun, er macht ja auch einen recht aufgeweckten eindruck, ist er Deine Neuer? Die Augen schauen sehr aufmerksam, ein gutes Hundeportrait, lg Heide
  • Andreas E.S. 16/03/2014 22:47

    Das ist ja ein herrliches Hundeportrait und sicher auch ein herrlicher Hund. Du hast ja einen besonders guten Augenblick abgewartet mit dem Licht auf seinen Augen. Da ich ihn von hier aus nicht knuddeln kann knuddele ich stellvertretend den großen alten Hund unserer Nachbarn (Schäferhund-Dogge-Mix) der bei uns schon als Feriengast lebte und mich von weitem bellend begrüßt bevor er angerannt kommt.
    Dir einen schöne neue Woche.
    LG Andreas
  • Trautel R. 16/03/2014 16:43

    eine sehr gute porträtaufnahme von diesem hübschen hund. mir haben es hier besonders seine augen angetan. aber knuddeln würde ich ihn auch gerne.
    lg trautel
  • Karlheinz Rosenkranz 16/03/2014 13:10

    Gutes Hundeportrait. Die Schärfe sitzt.
    VG Karlheinz
  • Michael Baltes 16/03/2014 10:13

    sehr schöne Aufnahme

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag

    LG micha
  • Reinhold Müller 16/03/2014 10:05

    Ein Prachtkerl mit Charakterkopf. ****
    LG Reinhold