Back to list
Goldlack im Winter

Goldlack im Winter

1,745 10

Goldlack im Winter

im letzten Moment, bevor die Sonne das Eis zu sehr erwärmte, fotografiert. (Olympus Camedia 5060)

Comments 10

  • Anne Maxen 02/04/2005 19:19

    @ Angela, offensichtlich wolltest du mir ein Foto schicken, ist aber nicht angekommen. Ich nehme an, weil die Klammer am Schluss fehlte. Gruß Anne
  • Angela J. 01/04/2005 7:49

    Mir wird ganz kalt beim Anblick dieses schönen Fotos. Wie gut, dass inzwischen der Frühling Einzug gehalten hat,[fc-foto:2848646
    LG Angela
  • Anne Maxen 25/01/2005 19:34

    @Danke für eure Anmerkungen. Habe einfach nur draufgedrückt. Alles andere machte die Natur und die Sonne. Mir fällt auf, daß sich mein Blick durch die Fc sehr verändert hat, genauer und gezielter geworden ist. Der Goldlack mit Raureif und auch das vereiste Blatt gab es in den Jahren vorher sicher auch in unserem Garten. Ich habe sie nur nicht so intensiv wahrgenommen wie jetzt und die Kamera hätte ich dafür nicht geholt. Das ist jetzt anders. LG Anne M.
  • I.v.E. 21/01/2005 22:05

    Hallo Anne,
    ...eien sehenswerte Pflanze, gefällt mir .
    LG Isi
  • Piet M. 20/01/2005 10:47

    Schön das :-)

    LG Piet
  • Rainer Kästner 20/01/2005 9:32

    Raureifgebilde sehen doch immer wieder schön aus. Gute Gestaltung und die Beleuchtung gefällt mir auch.
    LG Hans- Rainer
  • Tom Letten 19/01/2005 18:56

    Sehr schön gesehn, diese beiden Eisgewächse!!
    Ich hab meist in solchen Situationen keine Cam dabei und wenn, dann sieht es nicht so schön vereist aus.

    Überlege grade, ob ein Rand hier passend wäre...

    Viele Grüße, Tom
  • Sabine Stenzel 19/01/2005 18:42

    Die Eisblumen sehen wirklich wunderschön aus- wie gut das Du noch den richtigen Momént erwischt hast
    VLG Sabine
  • Angela Doerks 19/01/2005 18:29

    Von dieser Perspektive aus kommt das letzte Sonnenlicht besonders gut zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Axel Kleingünther 19/01/2005 18:28

    Hallo Anne !
    Ein wunderschönes Foto, sieht aus als wäre jemand mit der Puderzuckerdose unterwegs gewesen, die schönsten Farben und Formen bringt immer noch die Natur hervor.
    LG Axel