Back to list
Golden, Glitzer, Glanz und Glamour…

Golden, Glitzer, Glanz und Glamour…

198,287 193

philipp52


Premium (Complete)

Golden, Glitzer, Glanz und Glamour…

…so golden erstrahlt abends eines der Pariser Wahrzeichen, die Eingangspyramide des Louvre des wohl berühmtesten Museums der Welt.
Genau 200 Jahre nach der französischen Revolution wurde diese vom chinesisch-amerikanischen Architekt Ieoh Ming Pei entworfenen Pyramide eröffnet, anfangs hagelte es viel Kritik und Spott von den Parisern.
Anders bei mir: Ich war wieder einmal begeistert von dieser besonderen Architektur. Bei meiner Aufnahme hatte ich das Glück, diese besondere Wolkenformation zu erleben und abzulichten.
Paris ist eben zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.

Comments 193

Information

Sections
Views 198,287
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R5
Lens RF24-70mm F2.8 L IS USM
Aperture 11
Exposure time 20
Focus length 24.0 mm
ISO 100