4,559 2

Dirk P aus SH


Free Account, Schloss Holte

Go4Hawaii

Morgääään community!

Ich habe die einmalige Chance einen Startplatz für den Honolulu Marathon auf Hawaii zu ergattern!
Wie ich das schaffen kann?
Ich muss auf der Tiger Balm Seite bei Facebook im Berwerber Voting auf Platz 1 mit den meisten Stimmen stehen!

Wäre endgeil wenn ihr mit helfen könntet!!!!!!!

Einmal für mich voten und wenn dann noch Zeit und Lust da ist den Link bei euch teilen und eure Freunde mobilisieren!

Geht nur an die die einen FB Account haben, extra anmelden soll sich Keiner!

Ich laufe seit 1999 und habe alle Distanzen von 3,6 – 100km gelaufen. Nebenbei fahre ich Mountainbike und spiele Eis- und Rollhockey.
Ich war schon 700mtr unter der Erde beim Unter Tage Marathon und auf dem Eigergletscher über der kleinen Scheidegg beim Jungfrau Marathon auf 2205mtr,
jetzt fehlt mir nur noch die geilste Insel die sich ein Sportler vorstellen kann!!
Vote4me

Hier der Link......

https://www.facebook.com/tigerbalmteam/app_275904865834489

Daaaankeeee!!!!!
Dirk

Comments 2