Back to list
/  gleich hebe ich ab  ^ ^ ^

/ gleich hebe ich ab ^ ^ ^

989 7

Ingeborg


Premium (World), Münster

/ gleich hebe ich ab ^ ^ ^

..... der Rucksack ist gepackt. - Die Fotoausrüstung steht bereit. - Samstag in der Früh geht es hoch her ^

Comments 7

  • Zwecke 21/09/2013 8:33

    Schließe mich hier meiner Trautel an und hoffe, dass dein Urlaub nicht dein Konto sprengt :-)
    Gestern konnte ich vorfristig unser Auto aus der Werkstatt abholen, normal sollte es erst nächste Woche fertig werden.
    Ich wünsche dir ein beschaulichen und sonnereichen Urlaub.
    LG Horst
  • Trautel R. 21/09/2013 7:43

    inzwischen wirst du schon unterwegs sein. ich denke, du bist auch dort mit uns erreichbar, deshalb viele guten wünsche, ebensolche erlebnisse und interessante fotomotive wünscht dir trautel
  • Vitória Castelo Santos 20/09/2013 21:59

    Tolles Motiv, sehr schön präsentiert ! Super !
    Ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Ursula F. 20/09/2013 12:35

    Dieser Heli sieht echt aus wie ein grosses Insekt! Lass Dich nicht stechen wenn Du abhebst ;-)) Guten Flug und viele wunderschöne Ferientage!
    LG Ursi
  • Hans Joachim Helgert 20/09/2013 9:53

    Viele schöne Motive,guten Flug und bin gespannt was Du mit bringst.
    Liebe Grüße
    Hans
  • Hartmut Sabathy 20/09/2013 9:37

    da wünsche ich dir gut Licht . und viel Spaß! lg Hartmut
  • Photo-Obi 20/09/2013 6:50

    Da hast du dir aber einen netten Privat Hubschrauber ausgesucht.
    Kann ich mir den für meinen nächsten Ausflug mal ausleihen?
    Sehr schöne Montage.

    LG Claudia