1,302 6

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

gleich....

haue ich wieder gegen die Scheibe, ihr sollt mal sehen, wie die kleinen Krachmacher dahinter wegspringen als jage sie der Leibhaftige.
Auf dem Entdeckerpfad im Erlebniszoo Hannover mit Marion Schimannek

Comments 6

  • Angelika El. 23/04/2013 22:23


    Was für ein prächtiges Tier! Es ist schon ärgerlich, wenn die Besucher gegen die SCheiben klopfen! - Wenn die Kinder je noch nicht lesen können, dann sollten sie von den begleitenden Erwachsenen einfach aufgeklärt werden! - Hoffentlich verletzt er sich nicht...

    LG!
    Angelika

  • nikon d5000 23/04/2013 20:44

    Den (Silberrücken)?
    hast super zur Geltung gebracht.
    Soviel Kraft, die kann man auch mal sehen lassen :)
  • Nscho-tschi 7 23/04/2013 18:27

    was ein Prachtbursche
    klasse Foto
    lg Rosi
  • DEZIMÜ aus H. 23/04/2013 10:33

    Ja ich schaue zu ihm auf die Wiese. Dorthin hatte er sich seit seiner letzten Atacke auf die Scheibe, die aus seiner Sicht rechts von ihm liegt, zurückgezogen.
    Dort hauen ja von der anderen Seite auch die kleinen Kinder gegen, die ihn wecken wollen, wenn er dort döst.
  • Dorothee 9 23/04/2013 10:21

    Echt? Hat der Affe gegen die Scheibe gehauen? Diese sieht man gar nicht, sieht aus, als wärst du direkt bei ihm auf der Wiese gewesen.
  • PeLeh 23/04/2013 9:51

    Klasse Portrait!
    Viele Grüße Peter

Information

Section
Folders Zootiere
Views 1,302
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D600
Lens Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Aperture 5.6
Exposure time 1/80
Focus length 140.0 mm
ISO 200

Public favourites