Back to list
Gipfel des Matterhorns

Gipfel des Matterhorns

3,891 11

Eugen Nunnenmacher


Free Account, Oberankenreute

Gipfel des Matterhorns

aufgenommen aus einem Hubschrauber der Air Zermatt. Am Gipfelgrat kann man ein paar Bergsteiger erkennen, welche die Dimensionen dieses "Kolosses" gut erkennen lassen

Leica R8 Vario-Elmar 28-70 mm

Comments 11

  • Rosenzweig Toni 12/06/2017 22:12

    Gut gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Patrick Dreyer 03/01/2007 19:50

    unglaublich schönes foto vom Gipfel !
    richtig imposant, und die perspektive von dem italienischen und schweizer gipfel ist der hammer.

    gefällt mir sehr gut

    grüsse patrick
  • Günter M. 01/12/2006 15:03

    Ich bin ja ein großer Wallisfan - kenne sehr viele Gipfel dort und stand schon aus vielen oben drau - aber so eine Aufnahme aus dieser Perspektive habe ich noch nicht gesehen - einfach Wahnsinn - Spitze ! !
    LG Günter
  • Sandra Sb 25/09/2005 19:55

    Absolut imposant diese Grössenverhältnisse.... Für mich sowieso unvorstellbar, dass man bis auf den Gipfel gelangt..
    gruss
    sandra
  • Snowseeker 10/07/2005 19:48

    Imposant und eindrücklich der Grössenvergleich.
    Wieso fliegst du ums Horu mit dem Hubschrauber?
    -Cyrill
  • R. Pee 14/09/2004 23:51

    Hallo Eugen,
    Einmal ein anderes Bild vom "Horu", von dieser
    Perspektive aus sieht man es selten, Du hattest
    wirklich einen guten Flug.
    Viele Grüsse Roger
  • spikesch 22/08/2004 9:01

    Wow, so kriegt man die Spitze aber wirklich kaum vor die Linse. Klasse.

    LG

    Chris
  • Markus Fries 12/08/2002 17:25

    Klasse Aufnahme!
    So hab ich das auch noch nie gesehen!
    Ciao
    Markus
  • Egon Pirker 05/07/2002 1:00

    Hallo Eugen!

    So weit oben war ich noch nie,
    ein tolles Motiv!
    Danke für Deine Anmerkung,
    Gruß Egon
  • Peter Zäch 23/06/2002 18:33

    Klasse! Erstbesteiger: Edward Whymper!
  • Lo Lolo 08/04/2002 16:31

    fliegt man jetzt schon zur gaudi ums matterhorn? diese *****touristen, gopf?!
    deine hörnli pics sind allerdings schon ziemlich gut... monumental! es hapert aber bei den meisten an kleinen details, vgl. herbstl. sonnenaufgang, untere ecken...

    stay outdoors
    lolo
    warst du letzten herbst dort? war auch zwei wochen oben bergsteigen...

Information

Section
Views 3,891
Published
Language
License

Appreciated by