Back to list
Gib nicht auf....

Gib nicht auf....

1,675 21

Sandra Ka


Premium (Pro), Thun

Gib nicht auf....

________________________________________________________

...auch wenn dir die Wolken bis zum Hals reichen! ;-)
Irgendwann kommt die Sonne wieder!
________________________________________________________




Neulich auf meinem lieblings "Bänkli" :-)

Comments 21

  • Stefan Grünig 25/03/2009 15:16

    Und siehe da, die Wolken haben sich wirklich verzogen in Deinem Leben. Sonne flutet die Tage.

    Schön, dass ich nun weiss, um welches "Bänkli" es sich dabei handelt. Irgendwie beinhaltet Dein Spaziergang sehr viele Erinnerungen an vergangene Zeiten. Es ist schön das zu fühlen, zu spüren was Du empfunden und über was Du nachgedacht hast.

    Die düsteren Zeiten sind vorbei, ich bin froh für Dich und natürlich auch für mich!

    In Liebe, Dein

    Stef
  • stefans sichtweise 22/10/2006 20:28

    es ist jetzt 4 Monate her ... und dieses bild findet seinen Weg zu mir und es berührt mich immer noch so sehr ....
    lg, stefan
  • Raymond Funke 16/06/2006 21:02

    Super wie Du den Kontrast der Wolken herausgearbeitet hast! Das Stockhorn kommt zwischen den Wolken noch viel markanter zur Geltung.
    Im Hintergrund ist es leicht blaustichig.
    Wo warst Du da? Heiligenschwendi oder mehr richtung Ringoldswil?
    lg remo
  • † wovo 15/06/2006 16:14

    ++++
  • Thomas Rickli 13/06/2006 14:56

    Hallo Sandra
    Nein tue ich nicht ..........
    Zusammen mit deinen Worten ein eindrucksvolles Bild.

    lg Thomas
  • Daniel Run 12/06/2006 6:54

    Starke Stögu Stimmung, das gefllt mir sehr.
    LG Dan
  • Mady Blaser 09/06/2006 20:34

    Wow, sieht das stark aus, Sandra! Du hast aber einen genialen Lieblingsplatz. Tolles Stimmungsbild.
    Lieber Gruss
    Mady
  • Andy Merz 09/06/2006 18:04

    Ganz toll gemacht.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Es Grüessli
    Andy
  • Daniel Lanz 09/06/2006 13:26

    Super Bild. Sehr cool Stimmung ..

    Gruss
    Lance
  • Peter Innerbichler 09/06/2006 10:20

    eine ganz tolle Bildwirkung hast du erzielt!

    Pfieti
    Peter
  • Irca Caplikas 09/06/2006 7:39

    Ein traumhaftes Bild!

    Die Stimmung ist einmalig.
    lg Irca
  • stefans sichtweise 08/06/2006 22:53

    Du hast mit wenigen Worten ein wunderbares Bild umrissen und die Stimmung ins unermeßliche gesteigert ....
    lg, stefan
  • Heiko 99 08/06/2006 22:41

    Ein schönes Motiv!!
    Tolle Lichtstimmung.

    Grüsse, Heiko
  • priska t. 08/06/2006 22:38

    hallo sandra,
    das sind ja farben!!!!
    eine richtig gewaltige stimmung.

    grüessli priska
  • Daniel TH. 08/06/2006 22:17

    Hola Sandra
    Na da hast Du aber auch einen wirklich schönen Platz gefunden... wunder Farben bar... richtig fein
    Gruess Dani

Information

Section
Views 1,675
Published
Language
License

Public favourites