Back to list
Gewisper des Moores

Gewisper des Moores

2,350 7

BluesTime


Premium (World), Earth

Gewisper des Moores

am Stausee Glauchau, 3/17
Freygang: "Gewisper des Moores"
https://youtu.be/MPSl81iz3sA

Festhalten
Festhalten
BluesTime

Comments 7

  • Tekla-Maria 23/03/2017 21:16

    ein mystischer Ort...
    LG Tekla
  • LAVA EIKON 22/03/2017 22:19

    Sehr gut den um sich greifenden Baum herausgearbeitet! War vor paar Tagen auch in solch einem Gebiet hier. Aber ohne mein Tele-Zoom... das hat mir echt gefehlt dort! :(
    LG Fabi
  • Lila 22/03/2017 18:36

    klasse das es der Natur überlassen wird !!!
    L.G. Lila
  • derkaro 22/03/2017 18:00

    Solche Feuchtlandschaften haben stets etwas mystisches an sich ..wenn es dunkel wird und die Trolle ihr Nachtwerk beginnen kann man wohl auch Gewisper hören !?
    Grüße
  • Hans-Joachim Maquet 22/03/2017 9:39

    ...die Natur kann alles - sie ist unaufhaltsam...so oder so!
    LG Hans-Joachim
  • Körnerkissen 22/03/2017 9:33

    ..sehr mystisch und geheimnisvoll..Klasse!..
    Herzliche Grüße Elke
  • Nature World... 22/03/2017 9:08

    schaut richtig dramatisch und mystisch aus ...ich mag solche gegenden wo man fotografisch so viel entdecken kann... schön diese perspektive hier...

    liebe grüße

Information

Section
Folders Bilder zu Texten
Views 2,350
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Aperture 5
Exposure time 1/100
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by