Back to list
Gewaltig und Faszinierend

Gewaltig und Faszinierend

509 12

Macro-Jones67


Premium (World), Sachsen / Oberlausitz

Gewaltig und Faszinierend

Ich fand die Wolken nach dem abziehenden Gewitter ganz besonders beeindruckend.
Aufnahme von heute Abend den 11.05.2012 , Großdubrau / Oberlausitz.

Comments 12

  • Ina Tschernucha 14/09/2012 18:53

    allerdings...wen Wolken so nah!!!

    Klasse Aufnahme.

    Lg Ina
  • sumie 14/05/2012 18:26

    wow, was für ein Turm.
    Ist wirklich beeindruckend, stimmt!!
    LG Barbara
  • Silvana Eckert 13/05/2012 9:24

    hach jetzt machst Du auch schon Himmelsbeobachtungen. :-))) wirklich gewaltig diese Wattewolke.
  • Karin und Lothar Brümmer 12/05/2012 20:48

    Schöne Wolkenformation sie haben uns in der letzten Nacht etwas Regen gebracht aber nach dem niederschlagsarmen Winter und dem trocknem Frühjahr immer noch zu wenig.
    LG Karin und Lothar
  • FotoSistaMarina 12/05/2012 19:38

    ...das richtige Foto zum Wochenende....die Seele baumeln lassen...am besten auf deiner flauschigen Kuschelwolke! ;)))) Sooo...hab ich sie nur in meinen tiefsten Träumen gesehn...toll!!!! :)
  • Günter Ki. 12/05/2012 18:53

    Sehr beeindruckendes, fast erdrückendes Wolkenbild voller Dynamik und Schärfe.
    LG Günter
  • Antja 12/05/2012 17:52

    Ja, so liebe ich sie auch sehr!
    Sieht klasse aus!
    LG Antja
  • Sibille L. 12/05/2012 12:37

    Da schließe ich mich gerne an. Ich mag diese Wolkengebilde auch gerne anschauen.
    Sehr schön von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • cupu-cupu 12/05/2012 9:50

    Sehr schoen, Mario. Die Wolke duerfte gut und gerne schlappe 7 bis 10 m/sek. Auftrieb erzeugen und ich moechte da mit einem Segelflugzeug nicht gerne reinfliegen.
    Gruss Werner
  • Wilfried Münster 12/05/2012 7:07

    wahnsinn, echt toll.
  • Dr.Thomas Frankenhauser 12/05/2012 2:37

    Das ist ja wirklich beeindruckend! Oben die Schicht besteht bestimmt aus Eiskristallen. Man sieht die Quellwolke wirklich wachsen.
    LGT - schönes Wochenede, Mario!
  • Daniela Boehm 12/05/2012 0:55

    Uii was für ein Turm..LGDani

Information

Section
Folders Sonstiges
Views 509
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A350
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 100.0 mm
ISO 100