Back to list
Getreidesilos zur blauen Stunde

Getreidesilos zur blauen Stunde

1,757 5

Bo der Seelenfänger


Free Account, Erkelenz

Comments 5

  • Norbert Blumenhofen 18/05/2007 20:33

    Schöne Aufnahme.. Handelt es sich um die Getreidesilos, deretwillen sich in Erkelenz eine Bürgerinitiative gegründet hat?
    Dein Bild würde jedenfalls zeigen, dass auch Profanbauten ihren Reiz haben ... besonders dann, wenn sie ins richtige Bild gesetzt wurden, wie bei Deinem Bild.
    Noch nicht erwähnt wurde das Auto, welches oben auf der Brücke fuhr.. von ihm erkennt man die rote Spur der Rücklichter.

    Schönes Foto ..
    Gruß, Norbert B.
  • Markus Sonja 15/05/2007 13:33

    wahnsinn, eine echt geile aufnahme und tolle stimmung.
    farben sind echt klasse.

    lg markus & sonja
  • Bo der Seelenfänger 15/05/2007 7:29

    @ Thomas: Die Silos sind eigentlich silberfarbend.
    @ Willi: Hab nicht mit Blitz fotografiert. Entweder kam von hinten ein Auto, oder ich hatte die Scheinwerfer an meinem an. Das weiß ich garnicht mehr genau. :-)
  • FranK F... 15/05/2007 7:25

    schickes Bild,
    leuchten die Baken wegen des Blitzes so?
  • Arndt Deckers 15/05/2007 7:24

    Boarhhhhhhhhhh, klasse so :-)

    Arndt