Back to list
Gestern hatte ich das Glück.....

Gestern hatte ich das Glück.....

583 25

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Gestern hatte ich das Glück.....

...endlich Junge Biber das Jahrgangs 2014 fotografieren zu können
Gesehen hatte ich einen schon mal am 01.07.2014,gegen 21:45 Uhr.da war es natürlich schon zu dunkel für ein Foto.Gestern ging ich nun doch nochmal zu der Stelle und konnte sie schon gegen 21:00 Uhr beobachten.Obwohl ich wenig Hoffnung auf vernünftige Bilder hatte,fotografierte sie doch.Ich mußte aber auf Grund der Lichtverhältnisse auf 12800 ISO gehn.Jetzt hat dieses Bild fünf Entrauschungsgänge über sich ergehen lassen müssen und ja besser gehts nich ohne ein matschiges Bild zubekommen
Is daher nur als Doku zubetrachten

On Tour...
On Tour...
Klaus Kieslich

Comments 25