Lichtspielereien


Premium (World), Hamburg

Gestern an den Landungsbrücken

Top Secret scheint es zu sein, wer der Besitzer ist.
Selbst ein bestellter Fahrer, welcher zum Schiff kam um wohl etwas abzuholen, fragte nach dem Namen und es hiess ; Secret .
(Bekam es im Vorbeigang mit, grin)
Sie heisst übrigens jetzt ECLIPSE
Foto V

Comments 12

  • Iris Peters 20/05/2010 0:13

    Wir hätten uns sehen müssen, denn wir waren auch da!!! Naja, jedenfalls am Montag. Was für ein Schiff! WOW! Und man konnte sich drin spiegeln. Schön aufgenommen!

    Liebe Grüße
    Iris
  • Gerrit Ritscher 19/05/2010 15:18

    die gehört bestimmt so einen ölscheich aus arabien oder so
  • Angelice W 18/05/2010 23:19

    sieht richtig schnittig aus.
    lg Angie
  • shake 18/05/2010 22:18

    Ein netter Kahn den du hier fotografiert hast.
    LG Thomas
  • Elske Kalolo -Strecker- 18/05/2010 20:14

    ach nö, zu groß;-))))
    liebe Grüße, Elske
  • Wolfgang Kölln 18/05/2010 19:22

    Schön fotografiert, Verena; von der Fähre aus? Laut Google-Recherche gehörte sie anfangs Boris Abramowitsch Beresowski, jetzt dem reichen arabischen Geschäftsmann Abdulla al-Futtaim.
    Gruß Wolfgang
  • R.Grum. 18/05/2010 18:08

    Moin!

    Die sollte eigentlich Darius heißen !Wurde bei Lürssen in Bremen gebaut!

    Durfte ich im Rohbau besichtigen .Hat Delfinfenster verbaut und diverse Abwehrwaffen!!

    Gruß Ralf
  • A. Heinemann 18/05/2010 12:14

    Schon ein nettes Spielzeug,
    wenn man genug Kleingeld hat. ;o)
    Da ich mir aber nicht mal den Unterhalt leisten kann, belibt es nur ein Traum.
    Schöne Grüße
    Alex
  • Pixel Activity 18/05/2010 11:29

    Tja scheint wirklich secret zu sein den sie steht nicht mal in den top 20 der mega yachten obwohl Sie mit 113m eigentlich auf Platz 13 sein müsste :o) jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht und ich werde nicht nachlassen :o)

    lg
    Jan

    Nachtrag ok es war einfach :o) es ist die Radiant und gehört wem natürlich genau den Abramovich
  • michael mandt 18/05/2010 7:33

    bis vor wenigen wochen war das meine, mir fiel es sehr schwer mich zu trennen und ich kenne den käufer ;-)

    lg
    michael
  • Stefan Sprenger 18/05/2010 6:18

    Schnittich, tät mir auc gefallen, hat bestimmt ein paar Euro´s gekostet.

    LG
    Stefan