Back to list
Gestatten......"Wolle".......der neue Freund von "Wizard" !!

Gestatten......"Wolle".......der neue Freund von "Wizard" !!

3,687 1

Elixyr-2


Free Account, Vogelsberg Mücke Grünberg

Gestatten......"Wolle".......der neue Freund von "Wizard" !!

Als "Wolle" ein paar Tage alt war entschloß sich der Schäfer die Herde mal zum "Lüften" in einen eingezäunten Bereich auf die Weide zu führen.
"Wolle" fand das gar nicht gut und setzte sich schon nach ein paar Metern links in die Büsche ab um sich wieder hinzulegen.
Er gab auch keinen Ton von sich und war einfach verschwunden. Vom Schäfer nicht bemerkt, trieb dieser die anderen Schafe auf die Weide.
Nun da alle weg waren wurde es "Wolle" doch ein wenig einsam!
Dem nächsten der vorbeikommen würde wollte er sich dann anschließen!
Das war dann "Wizard" auf seinem Gassigang.
Er wollte gerade sein Bein erheben als es laut aus dem Busch "Määäääähhh" machte und der kleine Schreier aus der Deckung kam.
"Wolle" hatte sich entschlossen....DER Zottel soll es sein und wich dem "Wizard" nicht mehr von der Seite.
Gemeinsam sind wir dann auf die Weide und haben "Wolle" sicher zu seiner Herde gebracht.
Wenn wir nun Gassi gehen ist es ja klar......
"Wizard" will sofort zu "Wolle" und "Wolle kommt dann immer sofort zu "Wizard" an den Zaun!

Ok, so.....oder zumindest ........so ähnlich wars jedenfalls! ;-)))

Tierliebe kann einen ja wirklich zum Schmunzeln bringen!!! ;-)))

....schön kalt heute ! :-))
....schön kalt heute ! :-))
Elixyr-2


m ä ä ä ä ä h........
m ä ä ä ä ä h........
Ryxile

143....144.....145.......ok,.... alle da!
143....144.....145.......ok,.... alle da!
Elixyr

Comments 1

  • Andreas Lem 07/03/2009 19:07

    Wie gut, daß nicht der böse Wolf als erster vorbei schaute .. . So gab es ein Happy End und eine nette Geschichte, für Euch eine schöne Erinnerung. Verdammt niedlich ist so ein Lämmchenbild.
    Gruß Andreas