EriG


Premium (World), Nord-

Gesehen in Hohen Luckow und megaberühmt ...

aus wikipedia:
"Am 6. Juni 2007 fand anlässlich des G8-Gipfel in Heiligendamm 2007 (siehe auch Gruppe der Acht) im Rittersaal ein informelles Abendessen statt. Anwesend waren die Staats- und Regierungschefs von Deutschland Angela Merkel, Frankreich Nicolas Sarkozy, Italien Romano Prodi, Japan Shinzo Abe, Kanada Stephen Harper, Russland Wladimir Putin, der Vereinigten Staaten George W. Bush und des Vereinigten Königreichs Tony Blair, sowie der Präsident der Europäischen Kommission José Manuel Barroso.

weitere Infos zum Herrenhaus hier:

Gesehen in Hohen Luckow - Barockiges von 1707
Gesehen in Hohen Luckow - Barockiges von 1707
EriG

Comments 6

  • EriG 08/05/2012 22:06

    ach, der Günter war auch da ;-) vielen dank.
    PS: wenn man dich kennt, bekommt man denn eigentlich freien eintritt zu dem boot?! ;O)
  • Günter Burba 08/05/2012 21:45

    Toll, Postkartenreif.

    Gruß
  • EriG 08/05/2012 20:42

    @Ingo: genau genommen wohnst du gleich um die eck *lach*

    @all: danke für eure anmerkungen ...
  • Jürgen Evert 08/05/2012 19:48

    Das hatte ich gar nicht gewusst. Danke für Bild und Info.
    Gruß Jürgen
  • Mastkorb 08/05/2012 19:45

    wunderschön anzusehen...war noch nie dort und ist ja garnicht so weit weg von mir...werd es mal nachholen
    VG Ingo
  • Dietmar Siebeck 08/05/2012 18:57

    Treffer,ich bin begeistert,klasse Ansicht,super Qualität !
    VG,Dietmar.