Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

Gesehen im Orchideenhaus

Diese ungewöhnliche Orchidee - ich denke dass es eine ist - habe ich in einem Orchideenhaus aufgenommen. Es war kein Schild vorhanden und keine Person die mir Auskunft geben konnte. Vielleicht kennt jemand diese Orchidee.

Comments 14

  • Jani 04/08/2023 11:08

    Schöne - Thunbergia mysorensis - Himmelsblume - Aufnahme.
    LG Johann
  • J.Kater 03/04/2016 20:33

    Wunderschön in den Farben!
  • Granny Smith 08/06/2015 6:15

    Diese Orchidee ist wünderhübsch und deine Collage sehr gelungen,man kann sich daran erfreuen . Besonderss bemerkenswert die Farben . LG Martha
  • Fotofan9 08/06/2015 0:26

    Zwei fantastische Orchideenmacro wunderschön zu einer Collage zusammengestellt. LG Harald
  • Blumenwesen 07/06/2015 19:27

    Sieht so ein bisschen aus wie Frauenschuh, aber ich weiß es nicht genau! Wunderschön+++LG bLumenwesen
  • C.Gaudl 06/06/2015 22:19

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Leider habe auch ich keine Ahnung!
    L.G. Carola
  • Irmgard-Christel 06/06/2015 22:16

    Das sind ganz besonders schöne Blüten, ich habe sie auch noch nie gesehen.
    Deine Collage ist super, besonders gefällt mir die rechte Aufnahme!
    LG Christel
  • Willi W. 06/06/2015 19:07

    Klasse Collage in einer tollen Bildqualität.
    Liebe Grüße Willi
  • Angelika El. 06/06/2015 17:26


    Herrliche Farben zeigen diese Blüten - sehr schön und gelungen sind beide Aufnahmen aus dem Orchideenhaus...

    LG! a.

  • Bernhard Kuhlmann 06/06/2015 16:03

    Fantastisch sehen sie aus !
    Dein Bild von ihr ist dir total gut gelungen.
    Gruß Bernd
  • Henryk L 06/06/2015 15:17

    Grüß dich Meme, beeindruckende Farben eine Wohltat für die Augen.
    Henryk L.
  • Weinstein 06/06/2015 15:12

    Leider hab' ich sie noch nie gesehen. Vermute mal, dass sie auch nicht so oft als Topfpflanzen-Orchideen angeboten werden.
    Fantastische Farben und Formen besitzt sie!!
    Deine Aufnahme ist sehr schön. Die Farben wirken total natürlich!!!
    LG Hanne
  • Pierre LAVILLE 06/06/2015 14:38

    Superbe montage !!
    ++++++++
    Amitiés . Bon après-midi..
    Pierre
  • norma ateca 06/06/2015 13:23

    Herrlich , wunderschöne und fantastische Formen und Farben der Fotoaufnahme L Norma

Information

Section
Folders Blüten Pflanzen
Views 634
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/160
Focus length 61.9 mm
ISO 320