This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Patrick Do


Free Member, Zürcher Unterland

Geschüttelt, nicht gerührt

Baum + Falke = ... :-)

Comments 6

  • Klaus-Günter Albrecht 02/06/2010 10:22

    Durchsonnen des Gefieders. Reinigungsritual, damit sich keine Milben festsetzen. Bei Raubvögeln habe ich das auch noch nicht beobachten können.
    LG Klaus
  • Patrick Do 12/09/2009 7:31

    @ photocop:
    Das war in Rottenschwil (Schweiz), aber auch bei uns kann man sie selten aus dieser Distanz beobachten... das war eher die Ausnahme.

    LG Patrick
  • Annett Kecke 12/09/2009 0:32

    einfach gigantisch - und wunderschön
    lg Anne
  • Merops apiaster 12/08/2009 21:42

    Auch sitzend eine Offenbarung. Darf ich fragen, wo du den fotografiert hast??? Würde ihn gern mal live sehen.

    LG, Thomas.
  • Evamago 12/08/2009 19:36

    Schöne Bildaufteilung. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Evamago
  • Piitsch (Peter Koch ) 12/08/2009 18:43

    Ein wahnsinnsbild dieses Falken.

    Gruss Peter