Back to list
Geschenk der Götter

Geschenk der Götter

2,720 7

Doris.Se.


Free Account, Naumburg

Geschenk der Götter

Der Wein ist ein Geschenk der Götter, sie haben den Wein dem Menschen aus Erbarmen gegeben.
Plato

Acryllasur
40x50 cm

Comments 7

  • Hans F. 24/11/2011 22:04

    Hihi, die Fliege ist der Hammer, ganz schön groß das Viech... :)) Aber das gesamte Bild ist natürlich auch wieder erstklassig...
    LG Hans
  • Andrea´s Malerei 06/10/2011 12:07

    Einfach ausgezeichnet dein Bild! Es gefällt mir sehr! LG Andrea
  • TimeaG 04/10/2011 10:01

    Wunderschön und detailliert. Auch die Farbwahl ist sehr harmonisch. Einzigst die Position der Schale ist mir ein wenig zu mittig. LG Timea
  • Maria-H. 03/10/2011 14:49

    aber hallo, die fliege ist mir sofort ins auge gestochen (bildlich), eine gewaltige arbeit,,,,hast du da sand oder strukturpaste eingearbeitet, die strukturen sind nämlich eine wucht.
    ein richtig tolles gemälde, gratuliere
    lg maria
  • Christina Frenken 03/10/2011 13:52

    Dein Lasurgemälde ist einmalig schön.
    Durch die feine Ausarbeitung hat Dein detailreiches Bild eine enorme Tiefe erhalten und die Farben leuchten wunderbar!!!
    LG Christina
  • Monika Tombrink 03/10/2011 13:17

    Also das ist einsame Spitze! Ich finde die Glasschüssel, wie Brigitte, grandios. Und die Trauben sind sowas von prall und frisch... einfach nur super! Fliege auf dem Obst finde ich jetzt nicht so appetitlich, aber auch sie ist perfekt gemalt.
    Und, was soll ich sagen? Der Hintergrund hat sooooo schöne Strukturen... ich bin hin und weg.
    LG Monika
  • Brigitte Skrivan 03/10/2011 12:15

    Toll! Die Fliege ist super! Und erst die Glasschüssel - ich bin sprachlos!
    lg Brigitte

Information

Section
Folders Malerei
Views 2,720
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-LS1
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/8
Focus length 5.8 mm
ISO 200