Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Geroldswiler Au an der Limmat 1

bei düsterem Wetter, einige kleine Lücken in der Wolkendecke geben etwas Farbe, welche nur in der Spiegelung sichtbar wird.

Comments 8

  • Daniel 19 23/02/2016 18:00

    @CHRIS. Mir ist auch nicht verständlich warum man eines meiner schlechtesten Bilder gewählt hatte. Anderseit sehe ich auch einen gewissen Fortschritt welche ich im letzten Jahr durch ehrliche Anmerker gemacht habe. Wahrscheinlich haben die wirklich gewürfelt, oder den Zufallsgenerator betätigt. LG Daniel
  • Brigitte BB 22/02/2016 16:55

    Die etwas melancholische Stimmung und das schöne Licht hast Du wunderbar eingefangen! Ich gratuliere zur Startseite!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • nur ein moment 22/02/2016 16:49

    Eine schöne Blickführung zum anderen Ufer und ein zartes Winterlicht, deine Aufnahme gefällt mir gut!
    Glückwunsch zur Startseite !
    vg . nur ein moment
  • Jens Lotz 22/02/2016 16:15

    ungeschminkte, leicht melancholische Lichtstimmung. Selbst der Schnee weiß nicht, ober er noch länger bleiben soll.
    LG jens
  • Bruni Mayer 22/02/2016 16:08

    schön...das passt super auf die startseite :-)
    lg bruni
  • Roland Zumbühl 22/02/2016 16:02

    Oha Daniel, jetzt hats auch Dich erwischt :-)
  • Klaus Kieslich 15/02/2015 18:17

    Wunderbare Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus
  • Arthur Baumgartner 06/02/2015 22:39

    Zur Zeit ist jedes Licht willkommen, sei es für die Natur oder für den Fotografen, dem diese gute Aufnahme gelang.
    vg Arthur

Information

Section
Folders am Wasser
Views 6,393
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A700
Lens Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Aperture 7.1
Exposure time 1/100
Focus length 28.0 mm
ISO 200