Back to list
"Geniessen, staunen und Basel erleben"

"Geniessen, staunen und Basel erleben"

801 2

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

"Geniessen, staunen und Basel erleben"

steht auf den Sitzgelegenheiten, die es überall in Basel inzwischen gibt. Eine lobenswerte Einrichtung. Aus dem Archiv. Wegen der Folgen meines Sturzes bin ich immer noch nicht ganz in der Lage, neue Bilder aufzunehmen, weshalb ich hier Archivfunde veröffentliche.

Comments 2

  • Daniel 19 21/08/2017 10:34

    Glücklich kann sich schätzen wer ein solch vielseitiges Archiv hat. Auch ich wünsche dir weiterhin gute Genesung. LG Daniel
  • Arthur Baumgartner 20/08/2017 9:52

    Jeden Tag soll man geniessen....man weiss nie, wenn es der letzte sein wird.
    In Basel gibt es nebst diesen kreativen Sitzplätzen viel lobenswertes, das auch beim fc-Stammtisch immer wieder ersichtlich wird.

    Viele Grüsse und weiterhin alles Gute zu deiner Genesung
    Arthur

Information

Sections
Folders Basel
Views 801
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens DT 18-270mm F3.5-6.3 SSM
Aperture 5.6
Exposure time 1/60
Focus length 75.0 mm
ISO 200

Geo