Back to list
Gendarmenmarkt zur Blauen Stunde

Gendarmenmarkt zur Blauen Stunde

1,166 3

Daniel Hohlfeld


Premium (World), Berlin

Gendarmenmarkt zur Blauen Stunde

Gestern war ich mal wieder zur Blauen Stunde am Gendarmenmarkt

http://www.fotoatelier-berlin.de

Das sanfte Ende
Das sanfte Ende
Daniel Hohlfeld


Und wer dieses Motiv gerne an der eigenen Wand haben möchte, bitte schön:

http://fotoatelierberlin-shop.fineartprint.de/index2.php?page=image_preview1.php&image=11456168&own=1&produkt_id=51240&typ_id=2&view=1

Leider muß das Bild hier stark komprimiert werden. Eine bessere Auflösung gibt es hier:

https://500px.com/photo/100419685/gendarmenmarkt-by-daniel-hohlfeld?from=user_library

Comments 3

  • Daniel Hohlfeld 01/03/2015 14:04

    @ Pixelknypser: kann ich verstehen. Aber vor Ort konnte ich auch die Glühbirnen sehen. Die Lampen überstrahlen nur durch eine Langzeitbelichtung. Die Aufnahmezeit mußte ich auch in die Länge ziehen damit die vielen vielen Touristen verschwinden. Um die Glühbirnen wie vor Ort sichtbar zu machen, habe ich eine DRI Aufnahme aus 12 Einzelaufnahmen gemacht. Und das eigentlich nur um die Glühbirnen extra zu sehen. Bei den Aufnahmen mit den überstrahlten Lampen ist mir zu viel Ablenkung durch die hellen Stellen im Bild gewesen. Ok, das waren meine Gründe für diese Aufnahme aber das ist Geschmackssache.
    LG Daniel
  • Steven Kumor 01/03/2015 13:19

    haut mich echt vom stuhl!!!
    Klasse
    Lg Steven
  • Pixelknypser 01/03/2015 10:22

    der Bildaufbau gefällt mir,was mir aber absolut nicht gefällt das sind extrem beschnittenen Spitzlichter in den Laternen,das wirkt nicht reell.

Information

Section
Folders Architektur
Views 1,166
Published
Language
License

Exif

Camera ---
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO 100