Back to list
Gemeinsam sind wir bärenstark

Gemeinsam sind wir bärenstark

2,362 10

Thomas Kratz


Free Account, Rodgau

Gemeinsam sind wir bärenstark

Wenn die Beine zu kurz sind, muß man sich eben Unterstützung für den Fußbereich holen :-)

Soll mir keiner meckern, dass ich Kinder Auto fahren ließe: Die sind zusammen immerhin schon fast 20! ;-)

Comments 10

  • Ernst Seifert 15/07/2015 15:03

    Etwas unbequem für Beide. Vielleicht ist es doch besser, noch ein paar Tage auf längere Beine und den Führerschein zu warten. Und außerdem nicht vergessen, die Handbremse zu lösen. Sonst wird´s überhaupt nichts.
    VG Ernst
  • Thomas Kratz 08/07/2015 11:00

    @Manno San der Schlüsselanhänger ist ein kleiner Gimmick aus eigenem Anbau, echt und lecker ;-)

    Ich wollte eigentlich erst eine Banane nehmen, aber die wäre zu groß geworden....
  • Manno San 08/07/2015 2:08

    Es ist wie eine meiner ersten Fahrstunden in dem R4 eines Freundes. Übrigens, cooler Schlüsselanhänger.
    LG
  • AMABU 05/07/2015 21:27

    :-)))))
    Spitze !!!!!
    LG AMABU
  • AuroraSM 01/07/2015 19:20

    Warum soll den jemand meckern....eine janz normale Szene...:-)
    Eine feine Idee......allerliebst!!

    LG S&M
  • Olli Mueller 01/07/2015 13:26

    Cool !
    LG, :- ))
    Olli
  • J-K-PhotoArt 01/07/2015 12:01

    :DDD
  • esfit 01/07/2015 11:59

    :-) hei gib mal Gas, ich überhole gerade :-)
    LG Edith