Back to list
Gemächlich über den steinigen Weg

Gemächlich über den steinigen Weg

11,978 5

Uwe.Koch


Premium (Basic), Herscheid

Gemächlich über den steinigen Weg

Kleine Schnecke mit Haus auf steinigen Untergrund

Comments 5

Uwe.Koch wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Jürgen Divina 13/03/2021 21:18

    Trifft meine bevorzugte Geschwindigkeit. Gute Nähe, den Rest hat Anneli schon gut beschrieben. Mein Tipp: Wenn du hier Feedback möchtest, solltest du selbst auch was schreiben und nicht nur die Knöpfchen drücken.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Anneli Krämer 28/11/2020 20:20

    Nein, die leichte Unschärfe stört hier aber überhaupt nicht. Das Haus ist scharf, die (langsame) Schnecke war in Bewegung und hat sich hier eben doch schneller als gedacht bewegt. Ein feines Foto.
    Wenn möglich hätte ich ein etwas längeres Format gewählt. So hätte in der "Kriech" - Richtung etwas Platz vor dem Tier gut ausgesehen. Aber manchmal steht dort etwas im Weg und so schneidet mancher hier  das Bild ab.
    Ein Lob hast Du trotzdem verdient.
    VG
    Anneli
  • Uwe.Koch 16/11/2020 13:14

    Ja, diese winzige Schnecke kriecht über den körnigen Putz am Haussockel.
  • Schneider Hannelore 16/11/2020 10:20

    Die muss ja wirklich ganz winzig sein, nach dem Untergrund zu urteilen. Schön gezeigt.
    LG Hannelore
  • Fotografie Fedler 07/11/2020 15:12

    Sieht bei mir leider etwas unscharf aus, aber ansonsten ein wirklich erstklassiges Foto. Einfach toll, wie Formen, Farben und Gesamtausdruck hier ein absolut stimmiges Bild ergeben. Mit viel Liebe und Können fotografiert. Toll.