Back to list
GELÖST ! Was ist das ???

GELÖST ! Was ist das ???

1,270 13

karin horny


Free Account, München, B.-a.-Laim

GELÖST ! Was ist das ???

S
O
R
R
Y,
das ich so lange auf mich warten ließ, habe derzeit Schwierigkeiten mit meinem E-mail Account und auch mit dem Netz, dieses mir bitte nachzu sehen...!
Es ist tatsächlich die Heckklappe eines alten Käfers, der schrottreif war, werde bald mal das Lösungsfoto hochladen...!
Bedanke mich recht herzlich für die netten und witzigen Anmerkungen und bis demnächst in diesem Theater...!
Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure karin

Comments 13

  • greenchili 01/10/2009 8:22

    sieht schon aus wie ein Fahrzeug , das schon stehengeblieben ist, schönes Bild!
    LG Dorothea
  • Ulrich Waack 08/09/2009 12:37

    Sorry, ich habs noch nicht kapiert. Was ist denn nun die Lösung? LG Ulli
  • Sensitiv57 28/08/2009 18:44

    Ich würde sagen, die GEZ hat die Stereoanlage vom Auto demontiert, weil die Anmeldung fehlte..

    LG Bernd
  • † Norbert van Tiggelen 20/08/2009 22:46

    Der Popo von einem Bagger!? ;-)
  • Andi Heinze 05/08/2009 18:51

    Hämmm...
    Heckantrieb, Ferarrirot, Cabrio oder Coupe..
    also ich komm auch nicht drauf, hätte auf Porsche getippt aber die zwei runden Löcher passen nicht.
    LG
    Andi
  • Michael Freisen 02/08/2009 14:43

    ein mülleimer oder eine recyclingtonne für glas?

    lg michael
  • Florian Schoen 02/08/2009 8:36

    Wer's nicht kennt,
    der sich verrennt.
    Auf jeden Fall ist es klappbar; und es scheint aus Kunststoff zu sein. Das große Loch ist nicht original, hat jemand reingefrickelt! Es war etwas drauf geschraubt mit einer Drittelung. Die runden Löcher scheinen original zu sein. Den Scharnieren nach zu urteilen müßte es alt sein. Und es steht draußen.
    Vielleicht ist auch das ganze Teil das Produkt eines Bastlers, denn auf Grund der Wölbung sind die Scharniere nicht in einer Ebene angebracht, was zu Verklemmungen beim Öffnen führen dürfte.
    Mehr fällt mir nicht ein.
    LG
    Flo
  • WCN 01/08/2009 20:14

    Heckklappe: ja
    und der Motor wurde ausgebaut.... jedenfalls ist keiner drinn!

    also ein Fahrzeug mit Heckmotor!
    Posche: nein
    Käfer: nein
    Renault: nein

    STOP!
    die Frage ist ja: WAS ist das?
    also, dann würde ich sagen: eine Heckklappe an der die notwendigen Blenden bzw. Schutzgitter fehlen. warum auch immer....

  • Ulrich Waack 01/08/2009 11:24

    Ja, auch irgendwie Heckklappe.
    Die Scharniere zeigen jedenfalls, dass es kleinteiliger ist als z. B. die Front einer ausgeschlachteten Diesellok.
    LG Ulli R.
  • Christl Schreiner 01/08/2009 7:13

    vielleicht war da mal ein Lautsprecher drin?
    Gruß Christl
  • Kanonier(C) 01/08/2009 6:59

    Heckklappe??

    Guten Morgen

    Martin
  • Kanonier(C) 01/08/2009 1:39

    Der Scharnieren wegen, würd ich auf ein Auto tippen.
    LG Martin
  • karin horny 01/08/2009 1:15

    @ Herbert,
    freue mich Dich kennen zu lernen und bedanke mich für die nette anmerkung zu meinem ???
    Leider noch ganz kalt, glaube die Farbe würde jeden Müll abschrecken... wobei das Teil selber schon Müllreif war, wird man sehen, wenn ich die nächsten Fotos hochlade...- danke fürs mitraten !
    wünsche schönes WE und bis bald mit lieben grüßen von karin