Tassos Kitsakis


Premium (Pro), Zürich

Geld verdirbt den Charakter

***
Next door to Alice
http://www.youtube.com/watch?v=HdXPQiukoYE&feature=youtube_gdata_player

Comments 27

  • Fio 04/03/2014 17:34

    Im Prinzip stimme ich dir ja zu ... doch die schöne alte Bausubstanz kann man ohne das leidige Geld bucht erhalten ...

    LG
    Gaby
  • Antigone44 19/02/2014 19:04

    24 war noch nicht bei der allseits beliebten Schönheitsoperation.
  • Maria Frodl 17/02/2014 12:37

    24 regt menschen anscheinend zur kunst an :)

  • Zwerine 17/02/2014 7:38

    Die Haustüren sagen uns eine Menge.
    Aber was sagen uns die beiden roten Punkte auf der "verdorbenen" Seite????
  • Druckknopf 17/02/2014 0:17

    Der rechte Bewohner kommuniziert mit seiner Umwelt, er hat Briefkästen. Ob der linke noch lebt ?
    Liebe Grüße
    Barbara
  • marie-antoinettesgiraffenhals 16/02/2014 21:50

    Genau im richtigen Moment abgedrückt.
  • irene de navarro 16/02/2014 19:09

    ungleiche zwillinge
  • Udo Ludo 16/02/2014 18:50

    Zwei in holder Eintracht.
  • Li.B. 16/02/2014 17:34

    nun ja, in dem Fall sorgt das leicht Marode (mehr ist ja vom Haus nicht zu sehen) doch eher für Charakter, wie die (in meinen Augen) schönen, schuckeligen Häuser im Süden ;)
  • Tassos Kitsakis 16/02/2014 14:05

    ERLÄUTERUNG - 16. FEBRUAR 2014

    Danke für Eure Kommentare und die Gedanken um das Wortspiel.
    Interessant, wie Geld automatisch mit dem renovierten Haus in Verbindung gebracht wird, und das Wort Charakter mit Menschen.
    Nicht vorhandenes Geld verdirbt den Charakter des Hauses, in diesem Fall des nicht renovierten.
    Wie ich finde, eine von mehreren möglichen Interpretationen.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag.
    Gruss
    Tassos
  • Marlise 16/02/2014 12:44

    manchmal schon..lgr
  • Marina Luise 16/02/2014 12:05

    Ich stelle hier mal mein leeres grosses Sparschwein hin - da hinein dürfen alle ihr Geld werfen, das sie nicht mehr brauchen...! *g*
    Wetten es ist auch in ein paar Wochen noch leer? :)))

    Es könnte ja auch sein, dass links jemand keine Lust hat, die schöne Holztür zu pflegen - Holzschutzmittel müssen nicht die Welt kosten! ;)
  • .lilo. 16/02/2014 9:37

    .hier scheint es aussagekräftig zu stimmen... .