Back to list
Gekachelte Wand oder Das magische Auge

Gekachelte Wand oder Das magische Auge

5,694 8

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Gekachelte Wand oder Das magische Auge

Bei einer schmerzbedingten "Inneren Betrachtung"
entstand mittels Computer und Bildbearbeitung dieses
für mich magische Auge.
Zu sehen sind die "tausende Wände". gegen die ich, mit all meinen diszipliniert ein- und durchgehaltenen Therapien, den vielen, mit unangenehmen Nebenwirkungen einhergehenden, eingenommenen Medikamenten und den hier und da gepriesenen Mitteln und Hilfsmitteln, immer wieder zu rennen scheine und doch strahlen die Schmerzen im ganzen Körper bis an die Grenzen der Belastbarkeit.
All jenen, den es auch so geht, möge es Hoffnung auf den ersehnten Durchbruch machen. Lass uns hoffnungsvoll und zuversichtlich in die Zukunft schauen.
Gute Besserung wünscht euch der Rolf

Comments 8

  • ge.org 29/04/2017 1:01

    ... ein raum.zeit.schiff der gezeiten mit dem man schöne universelle reisen unternehmen kann ... war auch schon mal unterwegs ...

    georg
  • Bri Werner 28/04/2017 18:04

    Dieses kunstvolle Mosaik strahlt wirklich magisch, pulsiert und verbildlicht gut deinen Text. Ich hoffe, es gibt dazwischen Erholungspausen für dich! LG Bri
  • Klaus-Peter Beck 27/04/2017 22:14

    Für mich, unerreichbar Qualität.....Spitze die Bearbeitung.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Conny11 27/04/2017 20:44

    Es ist immer wieder bewundernswert wie durch deine kreative Arbeit, dich selbst motivierst und andere Menschen teilhaben lässt.... deine Bilder sind eine Art "Rettungsring"...der eine hält und trägt und wieder ans rettende Ufer gelangen lässt.. ich wünsche dir bei all deinen Therapien wenig Nebenwirkungen und viel Mut, Kraft und gute Besserung.
    LG zu dir von Conny
  • magic-colors 27/04/2017 19:42

    Wenn der Anlass nicht so dramatisch wäre, könnte man über dieses Kunstwerk jubeln.
    Ich kann mir zwar kaum vorstellen, wie man sowas erstellt, aber das Ergebnis ist phänomenal.
    lg aNette
  • Rainer Golembiewski 27/04/2017 0:46

    tolle Experimente......sehr schön!
  • KnipsNix 26/04/2017 22:33

    Aus deinem autobiografischen Bild spricht am Ende trotzdem Zuversicht. Und die gilt es nicht zu verlieren. Da ist unser Hobby doch ganz hilfreich. :-)