Back to list
Geht nicht , gibts nicht

Geht nicht , gibts nicht

3,672 3

Geht nicht , gibts nicht

Als 94 1292 auf der Steilstrecke von Baiersbronn nach Freudenstadt fuhr , fragten mein Kumpel und ich andere Fotografen wie es bei dem Viadukt bei Friedrichstal aussehe . Die meisten meinten " Es geht nicht , zu sehr verwachsen . " Aber unser Motto lautete ( Geht nicht , gibts nicht ) Also die Umgebung selbst erkundet und dies ist das Ergebniss . ( Lokführer wurde vorher bescheid gegeben das wir auf dem Viadukt stehen würden .)

Comments 3

  • Michael PK 29/03/2010 13:04

    Das Risiko wurde belohnt.Tolle Aufnahme und bestimmt geiler Sound
  • FDL Bernsbach 28/03/2010 18:21

    Wer wagt...gewinnt! In diesem Fall ein feines Motiv vom Rennsteighirsch.
    Herrliches Licht auf dem Motiv sowie gute Farben und Kontraste-Klasse Aufnahme.

    Grüsse
  • Diego Stateczny 28/03/2010 11:15

    Schönes Bild des "Rennsteighirsch" 94 1292! Damals fuhr noch der unvergessene Meister Eberhard Mühlan.

    In diesen Bild steckt sehr viel Historie. Heute sausen an dieser Stelle moderne Stadtbahnwagen der AVG als S-Bahn entlang und in der 94 1292 ist schon seit 5 Jahren das Feuer erloschen.

    Viele Grüße
    Diego