Back to list
Geheimnisvolle Stille im Canyon X

Geheimnisvolle Stille im Canyon X

4,228 7

Yvonne1000


Free Account, Wien

Geheimnisvolle Stille im Canyon X

Abseits der Touristenströme und Hektik ist Zeit für Ruhe und Beschaulichkeit um den Canyon X zu genießen. Gebucht haben wir unsere Tour über
Overland Canyon Tours
http://www.overlandcanyontours.com
kann ich den Fotofreunden nur empfehlen!

Comments 7

  • soap00 15/09/2012 16:35

    Tolle Aufnahme, ich mag das Licht und diese Farben. Ich hatte schon zweimal bei Overland Canyon Tours eine Tour gebucht, aber alle beide gingen zum Upper Antelope Canyon... die zweite dieses Jahr war eine Fototour, hat echt Spaß gemacht.
    Grüße Mathias
  • Polarfuchs 2 21/08/2011 18:58

    Wunderschön!
  • Markus Jerko 17/08/2011 19:10

    Hallo Yvonne,
    willkommen hier, erstmal schön wieder jemanden aus Wien zu sehen!
    Und dann mit einem Bild aus den USA, aber das ist sehr gelungen, ich mag die Farbkontraste, das Oarnge leuchtet extrem. Auch gut belichtet!
    ciao Markus
  • Hermann Kohler 14/08/2011 18:03

    tolles bild ! gefällt mir sehr gut
    glg niele
  • JOKIST 11/08/2011 21:13

    ~ ~ ~ PERFEKT ~ ~ ~

    LG Ingrid und Hans
  • Steffi.W 10/08/2011 21:32

    WOW !!! Eine tolle Aufnahme....die Farben gefallen mir sehr :-)

    Lieber Gruß,
    Steffi
  • catch333 10/08/2011 21:22

    ein sehr schönes Foto...gefällt mir sehr

    Tarsier
    Tarsier
    catch333

Information

Section
Views 4,228
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 4.2
Exposure time 1/6
Focus length 29.0 mm
ISO 800