Back to list
"Geh wech das is mein Halm, den habich genau geseh'n!"

"Geh wech das is mein Halm, den habich genau geseh'n!"

573 11

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Geh wech das is mein Halm, den habich genau geseh'n!"

Buffy und Winnie wollen immer dasselbe. Und das ist, was der andere will ;))

Comments 11

  • Janine Boca 18/03/2013 14:46

    Die Suchen wohl die Möhre im Heuhaufen oder so *g* Verrückt die Kleinen :)
    LG Janine
  • Martina I. Müller 18/03/2013 12:12

    Dieses Auswahl-Prinzip wird stets als erbliche Belastung weitergegeben. Die anderen Halme kann Hasi jederzeit fressen, aber der Halm des anderen ist im Nu weg, auf Nimmerwiedesehen landet er im Bauch des Kollegen. LG Martina
  • Egon-Hasi 17/03/2013 10:48

    Ja, das ist immer so bei den Hasis.
    LG
  • Hasenhütte Nordwest 17/03/2013 9:49

    Wie süß! Ich hoffe doch Winnie war ganz Gentleman und hat seiner Liebsten das Leckerste überlassen;-)
    LG Elke
  • Elizabeth E. 17/03/2013 9:18

    Bei aller Liebe, aber wenn es um den leckersten Halm geht wird nicht geteilt.:-)))) Wer von den Beiden hat ihn den schlußendlich bekommen?
    Lieben Gruß Liza
  • † Ingrid Sihler 16/03/2013 23:35

    Lach, da gebe ich Alfons Recht, das habe ich auch sofort
    gedacht:-))))

    glg
    Ingrid
  • Alfons Mühlegger 16/03/2013 21:23

    Aber ich glaube das ist nicht nur bei
    Buffy und Winnie so.
    Lg Alfons
  • Nscho-tschi 7 16/03/2013 21:11

    Köstlich
    lg Rosi
  • Joey9 16/03/2013 20:48

    Oh das können die aber richtig gut! ;-) Macht doch das "Susi und Strolch"-Prinzip,dann gibt`s auch ein Happyend!
    LG
  • Andrea und Nils 16/03/2013 20:42

    Dickes Grinsen im Gesicht, wenn aber der Geschmack doch so identisch ist, was soll man denn da machen...?
    Das scheint aber weit verbreitet zu sein, das Spiel spielen unsere nämlich auch. Geht der eine zu dem Napf, kommt der andere nullkommanix auch dorthin
    Wieder klasse Tesxt zu dem Foto.
    GLG von Andy und Nils

  • Meckys Tierbetreuung 16/03/2013 20:36

    Hi hi beide an die gleiche Stelle, als wäre nich genug da...hi hi
    VLG mecky

Information

Section
Views 573
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Aperture 5
Exposure time 1/60
Focus length 40.0 mm
ISO 400