Back to list
Geh mit mir zum Horizont...

Geh mit mir zum Horizont...

3,877 6

Simone Engels


Free Account, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

Comments 6

  • Simone Engels 20/09/2004 13:35

    stimmt muss ich mal :)
  • Rolf J. 20/09/2004 13:32

    Hallo Simone,

    sehr schön ist dieses Bild. Rückwärtige Ansichten haben ihren eigenen Reiz. Dass Du es nicht beschneiden willst, finde ich o.k., aber den Horizont solltest Du noch geraderücken.

    Lieben Gruß, Rolf
  • Simone Engels 07/09/2004 6:42

    das foto entstand während des therapieaufenthaltes meines sohnes in den usa....leider hab ich da noch nicht auf so sachen wie motiv an den rand rücken gedacht und dieses bild möchte ich ganz ungern beschneiden....aber danke für die tipps beim nächsten mal denke ich dran :)
  • Anna Benteler-Jung 06/09/2004 23:28

    Ist doch jetzt erst für Anmerkungen freigegeben worden....
    Aber finde die Tipps für die Bildgestaltung sehr treffend... würde das Bild noch besser machen.
    lG ANNA
  • der jOe 05/09/2004 21:01

    hi Simone..
    ein wundervoll einfühlsames Bild an dem mich eigentlich nur die Mittigkeit des Hauptobjektes ein kleinwenig stört .. etwas aus dem Zentrum und noch ein wenig mehr Raum um die Einsamkeit der beiden am Strand und den dadurch wichtigen werdenden Zusammenhalt der beiden hervorzuheben.
    es ist ganz sicher mehr als diese 2 Anmerkungen wert !
    shame on FC
    greets
    jOe
  • Daniel Martens 05/09/2004 19:25

    sehr schöne aufnahme und im einklang mit der überschrift, wirklich super :)