Back to list
Gegenlicht im Kleingarten

Gegenlicht im Kleingarten

871 15

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Gegenlicht im Kleingarten

Ich meine es wird mal Zeit , dass ich mich bei allen fc Freunden für die netten Anmerkungen zu meinen Fotos bedanke .
Ich weiß , ich bin hier nicht der Beste , aber ich betrachte dies als nette und gute Unterhaltung , die mir Spaß bringt , durch manchen netten und lehrreichen Text unter vielen Fotos lerne ich auch noch viel dazu .
Also nochmals vielen Dank und ich wünsche Euch mit meinem Foto ein schönes und sonniges Wochenende !

Comments 15

  • Heidemarie 05/08/2012 13:36

    Sehr sehr fein, so zart. Fidi, ich muß sagen, all Deine Fotos sind toll, denn sie spiegeln Deine Empfindungen wider, nicht nur die Technik. Leider habe ich Dich erst heute über eine Anmerkung an einem Foto gefunden. Aber die Bilder sind ja nicht nur heute zu sehen. Weiterhin viel Freude ! LG Heidemarie
  • Dagmar Hommes 09/08/2011 17:51

    Stockrosen, sie verzaubern jeden Garten in einen Bauerngarten...
    Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers:
    Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen.
    Erich Kahlmeyer

    ich finde Du machst das mit dem flöten ganz prima:-))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
    achjaa und Danke...
  • Mara-Felicita 09/08/2011 9:49

    Hallo Fiddi, diese wunderschönen Blumen blühen bei uns jetzt überall, in ungeahnten Höhen.......und in allen Farben! Leider haben wir dieses Jahr so viel Regen, wie ist es bei Euch? Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche! LG Mara
  • Liba Radova 09/08/2011 0:01

    gefäallt mir sehr
    LG Liba
  • Reinhold Müller 07/08/2011 22:43

    Sehr schön. Sie überragt alles und strahlt wie eine gute Laterne.
    LG Reinhold
  • Sandra U. Ralf J. 07/08/2011 16:13

    Eine feine Aufnahme der Stockrose.
    Sie ist sehr schön vom Hintergrund freigestellt.
    Wr mögen auch am liebsten die einfachen, ungefüllten Blüten.
    Einen schönen Sonntag wünschen
    Sandra und Ralf
  • Helga Hack 07/08/2011 13:43

    Dieses Foto mit der Malve ist wunderschön'! Sehr gut aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Margareta St. 07/08/2011 12:47

    Primahochfeine Aufnahme.
    Friedhelm, warum nur stellst
    Du Dein Licht unter den Scheffel...
    LG Margarete
  • Herta-Wien 07/08/2011 6:57

    Eine feine Gegenlichtaufnahme lieber Fiddi,
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Frank Harms 06/08/2011 23:17

    Auch ich möchte mich bei dir bedanken,für deine zahlreichen und netten Anmerkungen.

    Gruß Frank
  • Charly08 06/08/2011 23:14

    Sieht ganz klasse aus. Dir
    einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • aeschlih 06/08/2011 23:11

    Das Gegenlicht tut der Stockrose gut... ;-)
    schöne Aufnahme!!
    lg hilde
  • Rosetta4 06/08/2011 22:22

    Das ist sehr nett von Dir, auch ich danke für Deine schöne rosa Stockrose, sie ist eine Malvenart und hat meistens viele Blüten, ich liebe sie. Sehr schön dargestellt.
    Wünsche Euch beiden auch ein sonniges und erholsames Wochenende.
    LG, Rosetta
  • Werner Layer 06/08/2011 21:16

    Lieber Fiddi!
    Ich finde dieses Foto absolut spitze! Quasi im Durchlicht hast Du diese Blume wunderbar abgelichtet!
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende.

    lg Werner

Information

Section
Folders Pflanzen und Blumen
Views 871
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 72.0 mm
ISO 100