Back to list
Gegen den Strom ...

Gegen den Strom ...

2,087 4

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Gegen den Strom ...

.

.

.

.


Gegen den Strom schwimmen beziehungsweise sich bewegen sollte man nicht nur im übertragenen Sinn, sondern auch in der Wahrnehmung und Erschließung neuer Ansichten von bekannten Fotomotiven.

Dies habe ich am 20.10.2014 bei Altenhohenau mit der bekannten Ansicht des Kloster Attels gemacht und bin innaufwärts Richtung Rosenheim gegangen.

Auch hier hat die Landschaftsansicht die surrealen Momente, die ich schätze:

Einfach ...
Einfach ...
Laufmann-ml194


Inn . Attel . Surreal . 2014
Inn . Attel . Surreal . 2014
Laufmann-ml194



Mehr zu Altenhohenau und dem Kloster Attel findet Ihr auch unter diesem Link:

http://www.fotocommunity.de/search?q=Kloster+attel&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp - benutzt die Tags um weitere Bilder zu den verlinkten Themen in der FC zu sehen. Sie verhelfen zu durchaus interessanten Ansichten.
---------------------------------------------------------------------------------

Comments 4

  • Eifelpixel 25/12/2014 8:29

    So eine ruhige Wasserfläche strahlt die Ruhe aus.
    Schöne Grüße Joachim
  • Fri Lo 20/12/2014 21:58

    Tolles Motiv gelungen in Szene gesetzt und nicht ohne ausrutsch Risiko fotografiert....
    So kann man hier das Gegen den Strom auch sehen ...
    VG
    Fritz
  • Klaus Kieslich 20/12/2014 16:30

    Top Spiegelung
    Gruß Klaus
  • Wilfried Humann 20/12/2014 15:57

    Gegen den Strom zu schwimmen ist nicht immer einfach, ich habe mich da beruflich einemal gewaltig aufgerieben. Dein Bild zeigt aber eine eher ruhiges Gewässer. Ein toller Blickfang ist der dürre Ast im Vordergrund. LG Wilfried