Back to list
Gefräßige Tauben und die Ente blicket stumm.......

Gefräßige Tauben und die Ente blicket stumm.......

798 15

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Gefräßige Tauben und die Ente blicket stumm.......

Sie sind: Dick, dooof, faul und gefräßig und kacken zu viel!
Die Ente ist viel vornehmer und diskreter!


Das Foto ist älteren Datums. Ich hätte auf der linken Seite noch mehr schneiden sollen!

Comments 15

  • Willi Thiel 14/04/2014 20:27

    da gebe ich dir recht was die Vögel anbelangt
    gut auch ohne zu schneiden ist es okay ...lg willi
  • janamaus 14/04/2014 19:30

    Tolle momentaufnahme ist dir da gelungen.
    lg christa
  • Hann 64 13/04/2014 19:26

    SIe scheint erst mal zu überlegen soll ich oder nicht ? hatt sie sich wenigstens ans Futter gewagt ??
    LG Hannelore
  • wolly-boy 12/04/2014 15:10

    Pfui. Gertrud!
    Wer sagt denn kacken? da geht doch die ganze Bildung im Arsch! :-)
    Ja, links hättest Du etwas abschneiden können, mich stört aber ein wenig, daß Du die Taube vorn wenig Spielraum gegeben hast und die Krallen beschnitten.
    Aber es ist ein Schnappschuß und d bleiben kleine Mängel nicht aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende, wolly
  • Makarena 12/04/2014 11:49

    Was soll's, Gertrud, hinterher ist man immer schlauer. LG Margit
  • Cuxmalan 12/04/2014 10:52

    die Tauben rotten sich zusammen und die Ente geht leer aus. Frechheit siegt.....
    lg marianne
  • Maria Kohler 12/04/2014 9:14

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Die Ente weiß anscheinend dass sie keine Chance hat gegen die Tauben, aber eigentlich ist sie doch größer.Auf jeden Fall eine schöne Momentaufnahme.
    Mich stört es absolut nicht wenn Du links nicht geschnitten hast.
    LG Maria
  • Doris Werner 12/04/2014 8:37

    Schön eingefangen!
    LG
    Doris
  • FrohnaturSW 12/04/2014 7:35

    Auch wen man Tauben nicht füttern soll.... Die haben doch aich Hunger. Ich füttere beides gern. Ein sehr schönes Bild, so richtig aus dem Leben, Gefällt mir echt sehr gut.
    GlG Sylvia
  • karlitto 12/04/2014 1:52

    Wir brauchen unbedingt mehr Raben, vor denen haben die Tauben Angst ;-))
    Die arme Ente tut mir schon irgendwie leid, aber die Natur kennt kein Mitleid. Ein schönes Foto.
    Gruss
  • † Bernhard Buchholz 12/04/2014 0:52

    Ja wer zuletzt kommt den Bestraft der Hunger, die Fressen immer alles sehr schnell weg, hast du gut beobachtet

    Gruß Bernhard
  • Bea Buchholz 12/04/2014 0:43

    Ja, das ist das Leid mit den Tauben, da hat die Ente keine Chance sehr schön hast du diesen Moment festgehalten.
    Wünsche dir liebe Gertrud ein sehr schönes WE
    LG Bea
  • Ingeborg Bröll 12/04/2014 0:39

    Ja... sie merkt das sie keine Chance hat...und da bleibt ihr nichts anderes übrig als abzuwarten:-). Feine Szene hast Du erwischt, Gertrud. Vielleicht einen kleinen Tick links geschnitten, würde dem Bild gut tun.. es stört aber nicht Deine Darstellung. Ich wünsche Dir ein erholsames schönes Wochenende und jetzt noch eine angenehme Nachtruhe. Liebe Grüße - Inga -
  • CriWa 12/04/2014 0:35

    Sie fressen alles, liebe Gertrud, einfach alles. Daher sind sie in der Stadt nicht besonders beliebt. Schön sehen die Schatten aus.
    LG;
    Chris