Geburtstagsgrüße für Ursula

HAPPY BIRTHDAY
und viele Geburtstagsmaunzer von GISMO...und derm Rest der Bande.............
.
.

liebe Ursula,Ursula. wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen alles Gute,
viel Glück und Gesundheit....in Deinem neuen Lebensjahr...
hab einen schönen Tag und laß dich schön verwöhnen......
.

wir danken Dir für deine immer so liebevoll gestalteten Collagen und tollen Geschichten
in Deinem Zweitaccount
Reporterin Karlchen
wo immer viele Fc-Kätzchen daran teilnehmen dürfen....

ganz liebe Grüße Mathias , Annette & die Pfotenbande

Comments 12

  • Jü Bader 05/02/2015 8:44

    Da ist dir eine wundervolle Karte gelungen gelb-schwarz-dazu Gismos feine Fellfarbe, toll! Herzlichen Glückwunsch auch an das Geburtstagskind.
    lg jürgen
  • Petra M.. 04/02/2015 20:13

    Das ist eine wunderschöne Geburtstagskarte.
    Schließe mich gerne an und wünsche Ursula
    alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ursula. 04/02/2015 19:55

    DANKESCHÖN !!!
    Eine Geburtstagskarte von meinem Schwiegerkater. Einfach nur schön !!!!
    Auch wenn ich im Moment kaum im FC bin, haben soviele Leute an mich gedacht :-))))
    Leider war ich heute alleine, Klaus auf der Arbeit und Karlchen schnarchend im Körbchen. Da wir den ganzen Tag Sonne hatten, habe ich einen grossen Spaziergang gemacht und mir ein Stück Torte gegönnt.
    Ganz liebe Grüße sendet euch allen Ursula
  • Angelika El. 04/02/2015 12:43


    Rose an Mieze - oder Mieze an Rose!! ??
    Auf jeden Fall eine wunderbare Karte und die Tröpfchen in feinstem Licht sind "die" Hingucker!

    LG! a,

  • † Ingrid Sihler 04/02/2015 11:13

    Traumhaft schön gestaltet ist dieser herrliche Geburts-
    tagsgruß, da wird Ursula ja begeistert sein, wir schließen
    uns nur zu gerne den lieben Glückwünschen an

    glg
    Ingrid und Miezeli

  • Astrid Wiezorek 04/02/2015 10:37

    Das ist eine schöne Karte, ich hänge mich ganz schnell mit ran.
    LG Astrid
    Ursula hat Geburtstag
    Ursula hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • Mary.D. 04/02/2015 10:14

    Eine wunderschöne Karte ist das für Ursula.
    Den Glückwünschen schließe ich mich auch hier gerne an!
    LG Mary
  • Axel Sand 04/02/2015 9:07

    Fein gemacht
    Gruß
    Axel
  • Heike T. 04/02/2015 8:07

    Ja, da hast Du recht, ich bedanke mich auch für die tollen Geschichten und wünsche Ursula das Beste!
    Eine wunderschöne Karte hast Du da gemacht, ich gratuliere gerne mit!

    LG, Heike
  • felidae1 04/02/2015 6:54

    Euer Geburtstagsgruß erstrahlt ja regelrecht und die Wassertröpfchen sind eine richtiger Hingucker ... Gismo natürlich auch :-)))
    Hier schließe ich mich doch liebend gerne und von Herzen an. Auch an dieser Stelle alles Gute für Dich liebe Ursula.
    LG Andrea
    Glück
    Glück
    felidae1
  • Nebelhexe 04/02/2015 2:57

    Eine tolle Karte und ich gratuliere gern unbekannterweise auch mal und wünsche alles Gute!
    LG
  • Helga Ammann 04/02/2015 1:25

    Hach, wie schön ist der Glückwunsch,
    da schließe ich mich sehr gerne an.
    Liebe Grüße Helga
    Herzliche Glückwünsche...
    Herzliche Glückwünsche...
    Helga Ammann

Information

Section
Folders Karten
Views 3,895
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 5.6
Exposure time 1/4000
Focus length 49.0 mm
ISO 200