Back to list
Gebratenes Lammherz mit Feldsalat auf Remischer Semmel

Gebratenes Lammherz mit Feldsalat auf Remischer Semmel

11,241 6

Liz Collet


Free Account, Im Blauen Land

Gebratenes Lammherz mit Feldsalat auf Remischer Semmel

Gebratenes Lammherz mit Feldsalat auf Remischer Semmel

Zum Rezept:

https://smoothbreeze7s.wordpress.com/2019/03/31/gebratenes-lammherz-mit-feldsalat-auf-remischer-semmel/

Comments 6

  • blind4ever 08/04/2019 13:26

    Das ist ja mal etwas ganz Besonderes. Innereien sind ja in Deutschland auf Speisenkarten eher selten bis gar nicht zu finden. Schön in Szene gesetzt machen die Lammherzen Lust auf mehr.
    Liebe Grüße
    Jürgen
    • Liz Collet 08/04/2019 14:26

      Lieber Jürgen, das ist wahr und auch in Murnau und im Blauen Land und drumherum muss man wissen, wo Innereien auf der Karte stehen und gut serviert werden. Am leichtesten ist es, sie dann selbst zuzubereiten - und vom Untermarkt hast Du es ja ebenso wie ich nur wenige Schritte zu dem Metzger, wo sie wöchentlich frisch zu bekommen sind. ;-) LG Liz
  • Peter Schillmeier 08/04/2019 9:13

    Da bin ich auch dabei :-)
    LG Peter
    • Liz Collet 08/04/2019 14:23

      Greif' zu, lieber Peter Schillmeier, es möge Dir so gut schmecken, wie mir. LG Liz
  • Der Zacki 08/04/2019 8:39

    uiiii, das ist ja mal was ganz Feines, ich wäre dann so frei :-))
    • Liz Collet 08/04/2019 14:22

      Lieber Pii, bitte lege Dir keine Zügel an! Es freut mich, dass  Deine  mir wohlbekannte Vorliebe für Lammfleisch auch Innereien einschliesst. Und bei meiner Quelle für wöchentlich geschlachtetes Lamm, kann ich es Dir guten Gewissens servieren, da ich dort sogar weiss, woher die Lämmer namentlich kommen. ;-) lG Lizerl