Back to list
Gebetsteppich der Gläubigen

Gebetsteppich der Gläubigen

764 25

Gebetsteppich der Gläubigen

Nachdem ich überall die Gebetsfahnen der gläubigen Sonnenanbeter vorfand, konnte ich beobachten, dass jeder Gläubige seinen Gebetsteppich bei sich trug und so bald ein Platz auf dem Gebetsgelände frei war liessen sie sich auf ihren Teppichen nieder. Diese waren zum Teil kunstvoll gewebt zum Teil einfach aus buntem Plastik und die Naturverbundenen unter ihnen begnügten sich mit einfach Strohmatten

Comments 25

  • Bernd R 22/09/2003 12:25

    ... und die Kirchen reden immer von einer Glaubenskrise. Sollen sich mal an Beispiel an den Sonnenanbetern nehmen. Dann klappts auch wieder mit dem Glauben.
    ;-)
  • Barbara Langer 16/09/2003 20:34

    ;-)))
  • ReHase 16/09/2003 17:57

    @Otmar, wie ich lese, kennst du die Sitten und Gebräuche in diesem fernen Land, dann durftest du sicher auch schon einmal an diesem Ritual teilhaben !
  • Olaf Schober 16/09/2003 16:15

    ja, ja die Gläubigen vielleicht sind sie von der judäischen Volksfront

    Gruß Olaf
  • Marita K. 16/09/2003 14:04

    @ Otmar: gröööööhl - das hast du prima beschrieben!!

    LG Marita
  • ReHase 16/09/2003 8:53

    @Sylvia, die Gläubigen sind sehr hilfsbereit .. was man anders wo so nicht mehr häufig erlebt ;-)
  • Sylvia Mancini 16/09/2003 6:55

    Die beiden scheinen sich einen Gebetsteppich teilen zu wollen ;-)
    Irgendwie gemein, so ein Bild, wenn frau jetzt gleich zur Arbeit muss...
  • Christian Fürst 16/09/2003 0:57

    Tja, fehlt nur noch die Strandburg und die Abgrenzung zum nachbarn

    CF
  • ReHase 16/09/2003 0:31

    @günter sorry ;-))) manfred nachtigal hat bilder mit dem titel mekka hochgeladen
  • Günter Rolf 16/09/2003 0:24

    der ander?
    welcher?

    kannst mich übrigens günter nennen, machen viele hier ;-).
  • ReHase 16/09/2003 0:20

    @rolf wo hab ich was von mekka geschrieben ??? das war der andere ;-)
  • Günter Rolf 16/09/2003 0:15

    und ich habe immer gedacht, die legen den teppich dahin, um die sonne anzubeten.
    mekka ist mir bei solchen anblicken noch nicht in den sinn gekommen.
    . lg günter
  • ReHase 16/09/2003 0:05

    *gggggg*
  • Claudia K. 16/09/2003 0:03

    @ Renate : haaaaaalt....bitte net falsch verstehen...ich meinte damit nicht die Ausführung sondern lediglich das, was auf dem Bild drauf ist....und so Menschenmassen am Strand...sind für mich einfach profan !!!!! ;-)))))))))
  • ReHase 15/09/2003 23:59

    @Claudia :-((( profan tztztz ;-))))