Back to list
Gebäude und Stadtansichten (7)

Gebäude und Stadtansichten (7)

609 8

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Gebäude und Stadtansichten (7)

Weiter geht meine kleine Führung durch meine Heimatstadt.

http://www.goldener-helm.de/hotel.html
Der Link lohnt sich anzuschauen!

Gebäude und Stadtansichten (5)
Gebäude und Stadtansichten (5)
Antje-B. P.

Gebäude und Stadtansichten (2)
Gebäude und Stadtansichten (2)
Antje-B. P.

Gebäude und Stadtansichten (1)
Gebäude und Stadtansichten (1)
Antje-B. P.

Comments 8

  • Bernd Peter Lindgens 21/01/2012 11:41

    Ein Gebäude schlicht einfach und schön,bleibt zu hoffen,das die Preise auch so sind.
    V.G.Bernd !
  • boerre27 20/01/2012 22:51

    Ich mag Deine Führung durch Deine Heimatstadt. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Black Pearl Design 20/01/2012 21:58

    ein schönes Foto vom Bauwerk und eine interessante Stadtansicht...
    Liebe Grüße Katharina
  • Blen.de 20/01/2012 21:37

    Wir vergessen noch die Mietschulden von Daetz- Zentrum, was wir auch noch mitfinanzieren müssen.
    (Siehe Lichtensteiner Anzeiger)
    Aber eine Hundesteuer kassieren auf dem Niveau von Großstädten und als Stadt nicht dafür tun.
    Da kann man schon mal Mietschulden Stunden ohne Zinsen.
    Also ich sage Pfui!
    Aber es ist eine Stadt im Grünen deshalb wohne ich hier und finde es nicht schlecht.
    Nur die Politik ist eben sehr schwarz und angeraut.
    Gruß Marco
  • Schrägervogel 20/01/2012 21:22

    wasserknappheit nicht, aber der kämmerer war nicht flüssig. steckt alles in dem hotel, das kein mensch braucht.
  • Antje-B. P. 20/01/2012 21:14

    @Schrägervogel

    ...wenn ich bedenke, dass ich als Kind von diesem Turm ins Wasser gesprungen bin...ich fasse es nicht, war ewig nicht mehr dort unten....da verirrt sich ja eigentlich auch keine Menschenseele hin!
    Klasse Foto, bin echt beeindruckt...warum nicht öffentlich?
    glg Antje
  • Schrägervogel 20/01/2012 21:09

    hast nix verpasst, matthias.
    und bisschen kontrast, zu diesem gigantomanischen bau, hätte ich.
    daran erkennt man prioritäten. das bad wäre garantiert belebt...
    hg
  • Birgit O. 20/01/2012 21:03

    Das ist eine interessante Serie...vielleicht ein bisschen mehr Kontrast?
    Liebe Grüße, Birgit