Back to list
Gebänderte Seenadel mit Eiern

Gebänderte Seenadel mit Eiern

3,289 9

Karlheinz Grosch


Premium (Pro), Dietzenbach

Gebänderte Seenadel mit Eiern

Lembeh Strait, Nord-Sulawesi/Indonesien.
Juli 2013

Comments 9

  • Hans J. Mast 03/02/2014 16:39

    Die Seenadel mit den Eiern ist sehr interessant und gut aufgenommen. Leider stört die rote Seescheide etwas, aber bei den flinken Seenadeln hat man meist nur eine Gelegenheit zum abdrücken.
    VG
    Hans
  • Olaf Haedicke 28/01/2014 20:35

    Seenadel perfekt erwischt. Das mit den Eiern habe ich auch noch nie gesehen.
    Die Seescheide im HG solltest Du aber besser wegstempeln.

    Gruss Olaf
  • Burkhard W. 25/01/2014 13:46

    Hochinteressant, das habe ich so noch nicht gesehen. Für mich ein gutes Bild, danke fürs Zeigen!
    Gruß, Burkhard
  • Claudia B71 24/01/2014 20:54

    Fein, jetzt sehe ich endlich mal wie die ihren Nachwuchs durch die Gegend schleppen. Wieder etwas gelernt. Sehr schön eingefangen! wegen des roten Klopses im Hintergrund gehe ich mit meinen Vorrednern mit. Den kann man etwas entschärfen, damit die Seenadel mehr Präsenz bekommt. Wenn du Hilfe brauchst melde dich einfach per Mail. :
    Lg
    Claudia
  • Ortwin Khan 24/01/2014 11:58

    tolle Komposition, tolle Farben, schöne Schärfe. Sehr Schön!
    LG Ortwin
  • Thomas Bannenberg 24/01/2014 10:25

    Gehe mit Reinhard. Auch mich stört hier der rote Farbklecks im HG, lenkt er m.E. zu sehr vom Hauptakteur ab. Zum Rest wurde schon das Wesentliche geschrieben, dem ich mich anschließe. Die gezeigte diagonale Bildanordung ist topp!!!

    VG
    Thomas
  • scubaluna 23/01/2014 20:55

    Aha, so sehen die aus wenn sie was für den Nachwuchs tun. Spannend und irgendwie doch ganz logisch. Ich hätte es aber nicht gewusst. Sehr sauber erwischt und da kommt einfach immer was von der Umgebung mit rein. Oder man hat dann die Aufnahme nicht. Hier ist "Haben" genau richtig :o)

    LG Reto
  • Sven Hewecker 23/01/2014 18:08

    Das gewählte Format unterstützt die Präsentation des Motives ... sonst 1:1 wie Reinhard.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 23/01/2014 17:46

    Die Seenadel ist klasse abgebildet, in vorzüglicher Schärfe und schöner diagonaler Ausrichtung. Als störend empfinde ich den roten Hintergrund, der sich optisch dominant schon fast als "Hauptmotiv" nach vorn drängelt. Manchmal bleibt einem aber keine Wahl...
    LG
    Reinhard