Back to list
Gasthof "Zur Hölzernen Hand"

Gasthof "Zur Hölzernen Hand"

46,978 54

Manuela Kral (pippics)


Free Account, Wien Umgebung

Gasthof "Zur Hölzernen Hand"

Mein Beitrag zur Digiart Challenge LXII

062 - Rothenburg
062 - Rothenburg


~~~ Ergebnis: 2. Platz mit 22 Punkten ~~~
Das wird natürlich mit einer Runde Freibier ihn meinem bescheidenen Gasthof gefeiert. ;-)

Comments 54

  • ~Pictures~ 21/05/2014 11:09

    Tolle Bilder bei dir zu sehen!
    Gruß Andreas
  • Coffy 26/03/2014 15:53

    Ein Hammer tolles Bild!!!! Klasse! Gefällt mir s..gut.

    LG Mali
  • mawie 21/01/2013 19:39

    Hallo Manuela,
    wie kommt man denn da hoch. Gibt es einen Fahrstuhl? Klasse gemacht.
    LG Margrit
  • Guelff Guy 26/08/2012 8:58

    Von der Idee bis zur Realisation, einfach wunderbar. Klasse Arbeit+++++++++++

    Mfg. Koordinate.
  • Manuela Kral (pippics) 07/07/2012 8:20

    @Bernie: ja, am Haus hätte man sicher noch etwas machen können, evtl auch Blumenkästen oder so.
    Vielleicht wächst es mit der Zeit auch von selbst zu. ;-)

    LG Manu
  • Mikromegas 07/07/2012 1:18

    Was für eine Idee!! Toll :)

    Der "Handbaum" sieht fantastisch aus; so als wäre er schon seit Jahrhunderten da in der Landschaft gestanden :-)

    Das Haus in der Hand sieht für meinen Geschmack ein bisschen zu "reingesetzt" aus. Vielleicht könnte man es etwas älter machen oder mit ein bisschen Efeu mit der Hand "verweben" :-)

    LG Bernie
  • B-A-U-M-I 28/06/2012 18:32

    sieht interessant aus, gefällt mir...

    Lg: BAUMI
  • Jasmund-Photo 24/06/2012 9:46

    Wirklich genial

    LG Manfred
  • Kerstin Thiel reallife-fotografie 23/06/2012 16:37

    Woooooooooooow!

    Eine ganz tolle Komposition. Da wünsch ich mir fast, auch mal dort Urlaub machen zu dürfen :-)
  • Dannie.1975 05/06/2012 12:37

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!
    Wirklich ein tolles Bild!
    VG
    Daniel
  • Ingrid Krammer - ingridworks 31/05/2012 8:16

    wow, super toll geworden
    lg
    ingrid
  • Manuela Kral (pippics) 29/05/2012 14:24

    @Ernst: gerne, nimm Platz und Prost!
    Die Schrift sieht auf meinem PC wie immer aus. Ich glaube, du hattest bereits ein Bier zuviel. *:-)

    LG Manu
  • Ernst Seifert 29/05/2012 14:07

    Hallo Manuela,

    ja, ich bitte um eine Reservierung. Es soll ja aus gegebenem Anlaß Freibier geben.
    Ist hier unter den AM die Schrift neuerdings größer eingestellt?
    VG Ernst
  • grinse.katze 18/05/2012 18:47

    Wunderschöne und phantasievolle Arbeit.
    Mal was ganz anderes. Ich bin begeistert.
    Das ist genau meins...

    lg
  • Peter J. Winter 18/05/2012 8:39

    Sehr schön, einen tollen Gasthof hast du dir einfallen lassen! Da würde ich gern mal ein Bierchen trinken!
    lg
    Peter