Back to list
gasthaus zum goldenen löwen

gasthaus zum goldenen löwen

614 20

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

gasthaus zum goldenen löwen

in bischofswerda/ ehemalige russenkaserne
der einzige haustürschlüssel der hier passt ist tante hilti
.............................................................................
zum schieben

Comments 20

  • Reimund List 08/10/2013 17:58

    Es ist wert festgehalten zu werden bevor es verschwindet.
    vg R.
  • Trübe-Linse 05/10/2013 14:24

    Eine ansprechende Gebäudebetrachtung aus verschiedenen Blickwinkeln. Kontrastreich und der Natur überlassen. Gruß Mirko
  • Bernd -Berny- Spangenberg 04/10/2013 15:29

    Ja sauber,da gibt es bestimmt viel zu Entdecken,sieht spannend aus.

    Gruss Berny
  • FlugWerk 04/10/2013 9:06

    Schmunzel,...guter Text und gut gezeigt. LG Tina
  • Redmoon1 04/10/2013 5:59

    Wow!!! deine Aufnahme
    ist ein Kunstwerk geworden einfach Klasse!!!
    die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut!!!
    Tolle! Farben Schönes Gebeude, & die Wand malerei mit dem Löwen, Super! Collage! ;)
    Complimenti!!! Bravo!!!
    Lg Tina
  • Ilona aus DD 03/10/2013 20:59

    Da wollte ich gerade eine Tasse Kaffe trinken, ups nix mit Kaffee alles zu, aber deine Collage ist klasse Gerd.
    LG Ilona

  • Maiarisli 03/10/2013 17:29

    Sehr interessant deine Doku
    a liaba gruass
  • lederwolf 03/10/2013 15:15

    Oder deine Gasflaschen !
    lg wolf
  • Maik Köster 03/10/2013 13:09

    Toller Bau warum lässt man ihn verfallen und macht nichts draus. Das Erste und zweite Bild gefallen mir ambesten von der Gestaltung her.
    gruß Maik
  • Charly08 03/10/2013 11:54

    Tolle Collage, schade, dass es
    verfällt. LG Gudrun
  • Markus Peerenboom 03/10/2013 11:42

    Jedes der Einzelbilder ist gut gemacht.
    Gruß
    Markus
  • Andreas Pe 03/10/2013 11:07

    Es ist wohl einer der letzten Gebäudereste in diesem Kasernengelände und sieht immerhin noch stabil aus. Vielleicht findet sich doch noch ein sogenannter Investor? Schön dokumentiert hast Du diese Stätte früherer Gastlichkeit.
    VG Andreas
  • Abracadabra 03/10/2013 11:05

    Sieht ja noch soweit gut aus, ok, einige Renovierungsarbeiten müßten wohl schon gemacht werden. ;)
    Ansonsten würde ich dort gerne im Garten sitzen und Kuchen essen.
    Findet sich den kein Investor?

    Gh Feiertagsgrüße sendet Abracadabra

  • Gundi N. 03/10/2013 10:35

    Es ist wirklich schade um diesen Bau. Aber fotografisch hat er immer noch seinen Reiz.
    LG Gundi
  • smiley10 03/10/2013 10:22

    da könnte man viel draus machen, wenn man Geld dazu hat.Lg & einen schönen Feiertag nicole