Back to list
Gasexplosion und die Folgen

Gasexplosion und die Folgen

1,929 3

Gasexplosion und die Folgen

Am vergangenen Donnerstag hat es in Ludwigshafen Edigheim, man schreibt in der Presse immer Oppau, aber es war auf Edigheimer Gebiet eine folgenschwere gasexplosion gegeben.
Da ich das Unglück mitbekommen habe denn ich wohnw im Stadtteil Oppau habe ich mir am nächsten Tag mal das Umfeld angesehen.
Da kann man von Glück sprechen das nicht mehr passiert ist.
Aber so manches der Autos sieht schon heftig aus, die sind explodiert und komplett ausgebrannt. In der ganzen Umgebung sah es wie nach einem Bombenangriff aus.

Comments 3

  • markus.barth 28/10/2014 19:44

    Macht mich (habe selbst 30 Jahre lang an Gasleitungen gearbeitet) besonders betroffen. Das hätte noch ganz anders ausgehen können.
  • makna 27/10/2014 9:24

    Da ist aber heftig was passiert !!! Dein Bild sagt viel aus -
    auch wenn schon alle Flammen gelöscht wurden !!!
    BG Manfred
  • Maball 26/10/2014 5:18

    Das da nicht mehr Menschen umgekommen oder verletzt wurden ist echt ein Wunder.
    200m hohe stichflamme. Wir waren hier auch von den Folgen betroffen= Kein TV + inet 2 Tage lang.
    Sah aus wie nach nem Krieg

Information

Section
Folders Ohne Bahn
Views 1,929
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ50
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/400
Focus length 7.4 mm
ISO 200