Back to list
Gartenzwerg im Fußballfieber

Gartenzwerg im Fußballfieber

7,316 2

Gartenzwerg im Fußballfieber

Das Geburtstagsgeschenk für meinen Opa (HSV-Fan)

Comments 2

  • -Peter... 17/10/2010 12:56

    Liebe Natalina, toll gemacht! Du hast ihn zwar in die Mitte gesetzt, aber jetzt hör mal:
    Für einen Fotofreak sollte er etwas neben der Mitte und eher weiter unten sein, aber für einen HSV- Fan kann er gar nicht genug in der Mitte sein! Du, ich werde lanngsam Fan von dir! Herzlichst! Peter
  • † Ute Allendoerfer 02/07/2010 22:14

    *lach* er hat zwar nichts mit der WM zu tun, aber immerhin mit Fussball. Witziger Geselle.
    du hast ihn sehr in die Mitte gesetzt, vielleicht beim nächsten Mal darauf achten und falls möglich in etwas höheres Gras setzen, dann kommt er etwas lebendiger rüber, stelle ich mir jedenfalls so vor. Ein gutes Wochenende wünsch ich dir. LGute