Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Ganz schön zäh...

.... war dieses Zebra, für den ersten Bissen Fleisch. Da schmeckt die Muttermilch doch viel besser :-)))

Wir trafen eine Löwin mit ihren Jungen abseits des Rudels. Löwinnen sondern sich in den ersten Wochen nach der Geburt vom Rudel ab, damit sich die Kleinen an die Mutter gewöhnen können.

Es war schwierig in vernünftig zu fotografieren, denn die Löwin hatte das Zebra in ein Gebüsch gezerrt.

Wir werden immer wieder Bilder aus Afrika veröffentlichen, denn wir haben noch viele die wir euch zeigen wollen. Aber hauptsächlich werden wir euch jetzt Bilder unserer aktuellen Fototouren zeigen.

September 2016
Karin

Löwenbaby
Löwenbaby
Karin und Axel Beck
Neugirig blickt.....
Neugirig blickt.....
Karin und Axel Beck
Sehr gut getarnt...
Sehr gut getarnt...
Karin und Axel Beck
Nachdem er....
Nachdem er....
Karin und Axel Beck
Genüsslich putzt sich der Löwe...
Genüsslich putzt sich der Löwe...
Karin und Axel Beck
Zebramanguste
Zebramanguste
Karin und Axel Beck
Gute getarnt....
Gute getarnt....
Karin und Axel Beck
Auf der Lauer.....
Auf der Lauer.....
Karin und Axel Beck
Kontrollgang im Revier
Kontrollgang im Revier
Karin und Axel Beck
Mit diesem Leoparden....
Mit diesem Leoparden....
Karin und Axel Beck


Comments 37

Information

Sections
Folders Kenia 2016
Views 30,366
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 227.0 mm
ISO 1250

Public favourites