Ganz schön laut ...

... war es doch, aber auch super schön in Runkel an der Lahn.
Danke, liebe Rm Fotografie , dass du mir die schönsten Ecken
deiner Heimat gezeigt hast.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Limburg am Abend ...
Limburg am Abend ...
Ilona aus DD
Das Blatt ...
Das Blatt ...
Ilona aus DD
Strecksprung ...
Strecksprung ...
Ilona aus DD
Viele kleine Häuser ...
Viele kleine Häuser ...
Ilona aus DD

Comments 38

  • Eifelpixel 30/11/2015 8:03

    Das Wehr lässt das Wasser laut rauschen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • norma ateca 20/11/2015 23:35

    Sehr schön zu sehen LG Norma
  • Arnold. Meyer 18/11/2015 17:27

    Ein sehr schönes Motiv mit sehr guten Tonwerten aufgenommen. Das Foto wirkt ebenfalls sehr plastisch und weist interessante Spiegelungen auf. Fav.
    lg Arnold
  • Schwarzerskorpion 17/11/2015 22:47

    Ein sehr schöner Blickwinkel so wie auch dein Bildaufbau in deiner Aufnahme. Hier bei dir sieht auch das Wasser noch nach Wasser aus .... Gefällt mir sehr gut Ilona.

    Grüße v. Wolfgang
  • kunnor pictures 17/11/2015 17:14

    eine Hammer Perspektive

    vg
    kunnor
  • struz 16/11/2015 19:40

    Gut gewählter Aufnahmestandort.
    Klasse diese Aufnahme.
    LG Struz
  • Joachim Kretschmer 16/11/2015 17:26

    . . ein romantischer Anblick . . . . solch alte Bauwerke sind immer wieder beeindruckend . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Kehut 16/11/2015 17:16

    Ein wunderschöner Anblick, sehr gut aufgenommen ... gefällt mir sehr gut!
    LG Klaus
  • dodo139 16/11/2015 14:07

    Ein toller Blick.
    LG Doris
  • dadiet 16/11/2015 13:00

    da zeigst Du uns ja wirklich ein ganz idyllisches Fleckchen an der Lahn im besten Licht.
    Der Bildaufbau ist weder vom Feinsten mit dem weiten Blick auf diese herrliche Landschaft auf die die Burg und die wunderschöne alte Bogensteinbrücke.
    Dir eine gute neue Woche.
    Beste Grüße Dieter
  • esfit 16/11/2015 9:42

    Das ist aber auch ein wunderschönes Fleckchen Erde. Die herrlichen Herbstfarben runden den feinen Eindruck richtig schön ab.
    LG Edith
  • ulla hOlbein 16/11/2015 7:35

    Du zeigst es hier sehr schön mit dieser Aufnahme, dass dir die Gegend dort gefallen hat!...:)
    Ein sehr schönes Motiv und der Blickwinkel genial!
    Schaut total romantisch aus!
    LG...Ulla und Bolle
  • Wolfgang Bazer 15/11/2015 22:26

    Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Gusti Brodmann 15/11/2015 20:57

    Ein schöner Flecken Erde zeigst Du uns hier, da führen die Flüsse noch mehr Wasser als bei uns in der Schweiz.
    lg Gusti
  • Karl-Heinz Wagemans 15/11/2015 18:53

    Eine tolle Arbeit, liebe Ilona, sehr ansprechend mit diesem Bildschnitt!
    HG K.-H.