Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Ganz entspannt aus dem Fenster lehnen... ;-))

...kann ich mich ab heute, denn nun habe ich Urlaub für dieses Jahr. ;o))
Will auf jeden Fall noch eine Winter-Foto-Tour machen und ich hoffe (die Magdeburger mögen mir jetzt verzeihen) auf eisige Kälte, damit unsere Elbe endlich Eisschollen bekommt...;o))

...Foto: irgendwo im Harz...

Comments 12

  • Rosenzweig Toni 29/12/2010 22:52

    Liebe Karla
    Da drücke ich Dir mal die Daumen für die Eisschollen auf der Elbe.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • † Ute K. 29/12/2010 21:46

    Aber dafür ein spannender Blick aus dem Fenster :-)
    1A Schärfe und ein tolles Motiv dazu, schön mit dem natürlichen Fenster-Bilderrahmen, der zudem leicht gepuderzuckert ist. Find ich richtig klasse.
    lg, Ute
  • Andrea und Nils 29/12/2010 17:48

    Klasse...dieses Jahr nicht mehr arbeiten ;-))
    Tolles Bild!
    LG Andy und Nils
  • Klaus Degen 29/12/2010 16:21

    Der Winter reicht......falls Du Fotos mit Eisschollen auf der Elbe suchst, ich habe genügend...........;-))
    Eisgang auf der Elbe
    Eisgang auf der Elbe
    Klaus Degen


    lg Klaus
  • Gerard-Harz 29/12/2010 15:20

    Na dann viel Erfolg gewünscht. Übung im Winter und Schnee hast du ja nun. Da dürften Eisschollen auch nicht mehr schwer sein:-))))))
    LG, Gerd
  • Torsten TBüttner 29/12/2010 14:13

    Lieber nicht, sonst ist man schneller unten als man denkt :-)
    Feine aufnahme.
    VG
    Torsten
  • Maiarisli 29/12/2010 13:29

    lehn nicht zu weit
    schöne ferien
    a liaba gruass
  • nitonga 29/12/2010 10:37

    na dann viel erfolg mit den schollen ;o))
    häng dich mal nicht zu sehr aus dem fenster
    und komm unbeschadet ins neue . . . ;o))
    lg moni
  • Gisa K. 29/12/2010 10:31

    Sieht super aus, ich dachte schon, Du empfiehlst uns dies Haus um uns entspannt aus dem Fenster zu lehnen oder auf dem balkon zu frühszücken, aber ich glaube es ist zu kalt :-))
    wenn die immer lüften
    LG Gisa
  • Hartl Johann 29/12/2010 10:29

    Schöner Ausblick, gefällt mir.
    LG Hans
  • † Ralph.S. 29/12/2010 10:18

    Solche Ausblicke liebe ich.
    Macht sich gut mit dem Rahmen. Aber auch das Gebäude sieht schön aus, schön marode.
    lg Ralph

Information

Section
Folders M wie Marodes
Views 692
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D40X
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/100
Focus length 18.0 mm
ISO 100