Back to list
Gäste sind willkommen

Gäste sind willkommen

1,579 3

Helmut Eul


Free Account, Weilerswist

Gäste sind willkommen

Mitten in Malcesine, mitten am Tag, überall wuselte es, bis auf diese Gasse.
Hier war Ruhe. Toll für einen gemütlichen Cappucino oder so.

Comments 3

  • Peter Jasche 11/06/2012 19:54

    Sehr schön umgesetzt - es ist gar nicht so einfach die Hell / Dunkel - Bereiche so richtig abzulichten - Ist Dir perfekt gelungen ! Gratulation !
    VG. Peter
  • Koelsche 18/05/2012 22:50

    Das sieht ja direkt idyllisch aus! Ich glaub schon, wenn überall viel Betrieb ist, dann freut man sich über so ein schönes und ruhiges Plätzchen sehr, wo man behaglich Kaffee trinken kann. Das Foto gefällt mir sehr!

    LG
    Koelsche
  • Pixeldisaster 07/05/2012 11:06

    Wow was für ein super Foto bekomme gerade richtig Lust auf Urlaub..
    Die Aufnahme ist echt stark da stimmt mal wieder alles Perspektive,Motiv und Farbstimmung...Leider findet die Aufnahme anscheinend keine Beachtung oder die Leute sind wieder mal zu faul zum schreiben...
    Typisch FC schreibste mir nix schreib ich dir nix
    glg Horst

Information

Section
Views 1,579
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A200
Lens Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Aperture 10
Exposure time 1/80
Focus length 18.0 mm
ISO 100