Back to list
Gäste im Garten: Sperber

Gäste im Garten: Sperber

438 5

abefest


Premium (Pro), Schleswig-Holstein

Gäste im Garten: Sperber

Es ist ein Junge...

:)))

Mein erster Sperber! Fotografiert bei denkbar schlechten Lichtverhältnissen und Nieselregen durch die nicht ganz saubere Fensterscheibe, - und keine Zeit für eine vernünftige Kameraeinstellung :((

Aber ich bin so begeistert, dass ich das Foto trotzdem zeigen möchte ....

Comments 5

  • Weinstein 11/02/2016 23:36

    Ach, schön, dass du den Sperber zeigst... das hätte ich genauso gemacht. Ein ganz besonders interessanter Greifvogel. Hab' schon viel über ihn gelesen. Er ist ein guter „Jäger"... bei ihm gibt's kaum ein Entkommen.
    Da bin ich ja wenigstens nicht alleine... kommt was Interessantes... keine Zeit für die Kameraeinstellung... egal!! :-)
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Ruth E. 06/02/2016 21:02

    Ja, da denke ich wie die Alice und Gabi!
    In so Momenten kann man nur noch schnell auf den Auslöser drücken.... So ging´s mir beim Marderbesuch an meinem Wohnzimmerfenster...
    Ist doch was nicht alltägliches und somit sehenswert!
    Lieben Gruß Ruth
  • alicefairy 06/02/2016 17:29

    Ja solche Situationen lassen die Emotionen hoch gehen. Ich stelle auch solche Fotos ein, ich will sie einfach teilen, wenn die Situation mich so begeistert hat! Ich freue mich mit dir! Und es muss nicht immer alles perfekt sein um es zu zeigen.............
    :)
    Lg Alice
  • gemsi 06/02/2016 17:07

    Liebe Moni, diese Begeisterung kann ich gut verstehen! Ich kenne Sperber nur von Fotos!!! Und Du erwischst den Kerl im Garten...da kommt es auf die Fensterscheibe nicht an. klasse!
    Viele Grüsse
    Gabi