Back to list
gähnt der oder lacht der ?

gähnt der oder lacht der ?

753 24

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

gähnt der oder lacht der ?

also ich gähne ja noch, weil es schon wieder Montag ist

aber ein wenig lache ich auch schon, weil es für ne ganze Weile der letzte Montag ist, an dem ich aufstehen und arbeiten gehen muss :-))

kommt munter und fröhlich durch die neue Woche !!!

Comments 24

  • Chaoscats 21/09/2009 18:22

    Der lacht uns alle aus, weil wir ÜBERHAUPT ARBEITEN gehn... !!!
    Und du bist bald wieder auf Swutsch, na dann ne gute Restwoche bis dahin :-)))
  • Mira Culix 21/09/2009 17:41

    Jedenfalls reißt er ganz schön die Klappe auf!
    LG miraculix.xx
  • Alessandro Russo 21/09/2009 12:56

    der lächelt bestimmt für Dich :-)
    lg Alessandro
  • Lawoe 21/09/2009 11:26

    quatsch - der rülpst (weil der fisch noch lebt)

    dir auch eine schöne woche

    lg frank
  • Klacky von Auerbach 21/09/2009 10:35

    Der meckert.
    Gruß,
    Klacky
  • Cosmo 21/09/2009 10:34

    ... es ist Montag ;-))))))))))
  • Jopi 21/09/2009 10:18

    ....oder der:
  • M³ Mückenmüller 21/09/2009 9:07

    Ich höre deutlich ein *öööööörps* :O))))))))
    gruss, matthias
  • Rolf Pessel 21/09/2009 9:00

    Der schimpft über Montag würde ich sagen.

    LG Rolf
  • Nik.One 21/09/2009 9:00

    ...der lacht.....ich auch....:-)))LG
  • Seven Seconds 21/09/2009 8:56

    :-)))
    geht mir genauso...
  • Ruth U. 21/09/2009 8:49

    Montagmorgen ist für mich auch kein Grund zum Weinen, ich habe ja jetzt immer frei ... da scheint ja ein schöner Urlaub auf Dich zuzukommen ... :-)
    Das Bild ist klasse, ich mag die Pelikane sehr, die Schärfe und Detailzeichnung sind ganz hervorragend ... und ich bin mir sicher, dass Du wieder tolle Pelikanbilder aus dem Urlaub mitbringen wirst ... :-)
    LG Ruth
  • Claudia L aus B 21/09/2009 8:42

    Ob er gähnt?
    Auf jeden Fall musste ich gähnen als ich ihn gesehen habe ;-)
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Claudia
  • C.-U. 21/09/2009 8:41

    wie, der letzte Montag???
    Erzähl mal!
    Er lacht nicht und er gähnt nicht, er wartet darauf, dass du ihm einen Fisch da reinwirfst!
    LG, Cordula
  • bibugrafie 21/09/2009 7:52

    ... das ist aber kein typisches waldi-montagsbild *g* ... trotzdem freu mich mit dir und auf die vielen neuen bildideen aus dem land der unbegrenzten möglichkeiten !
    lg birgit