Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Für unsere Buddies

Diese duftende Rose aus unserem Garten schicken wir allen Freunden.
Wir finden die Änderung in der fc blöd, denn wir wollen unsere Buddies nicht mit Schlagwörtern "erschlagen".
Außerdem geht es doch Keinem etwas an, wem wir zum Freund haben, oder wer uns zum Freund gewählt hat.
Wir werden uns deshalb von dieser Eintragung distanzieren.

Die Stasi hatten wir lange genug.

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, wenn jetzt ein Bild für die Galerie vorgeschlagen wird und die "Contravoter" ins Voting schauen?
Da heisst es doch dann gleich: "Ach ja, die/der musste ja mit PRO voten er ist ja ein Freund.
Deshalb werden wir in dieser Liste keine Freunde eintragen.
Ihr bleibt unsere Buddies, daran ändert sich nichts und wem wir damit meinen, der weiss es auch, denn wir teilen ihm das in seinem Profil als Anmerkung mit.

Wie denkt ihr darüber?

Gruß Astrid und Steffen

Comments 29

  • Robert Pisinger 10/08/2008 19:32

    eine wunderschöne Rose , schade das es noch kein DuftFoto gibt .
    zu der öffentlichen Freundschaft - so habe ich es auch noch nicht betrachtet , es ist jedem seine Entscheidung und ich akzeptiere es auch ,
    aber für mich bleibt ihr doch die lieben Steffen & Astrid und ich bleibe euch und den netten Fotos auch treu
    lG vom Robert
  • Deborah.S. 29/07/2008 10:47

    schönes makro auch ein schönes gelb!!¨
    es tut mir leid aber es ist wunderschön!!!!!!.........
    liebe grüsse deborah
  • Angie Hoffmann 14/07/2008 12:57

    Eine wundervolle Rose!!!
    Das mit der offiziellen Freundschaft sehe ich auch nicht so tragisch... das Leben ist eine andauernde Veränderung, warum sollte das hier anders sein ;)
    Aber jeder wie er es mag.
    glg
    Angie
  • Uwe Toni Gärtner 03/07/2008 18:25

    Hallo liebe Astrid,

    von dieser Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet aber durch Euch ist mir erst klar geworden das dies wirklich nicht das ist was es vorgibt zu sein Danke dafür und lieben Dank auch für diese wunderschöne Rose!
    GlG uWe;-)))
  • Astrid Wiezorek 22/06/2008 11:53

    @:Hannelore-M: genau, du sprichst uns aus dem Herzen.
    LG Steffen & Astrid
  • Hannelore H. 20/06/2008 22:15

    Zu der Rose: Danke, sie ist sehr schön.

    Zu den Freunden: Hier hat wieder jemand lange nachgedacht, was er uns Gutes tun kann. Leider ist etwas Albernes dabei herausgekommen. Ich werde mich daran nicht beteiligen, und zwar finde ich es unangemessen, jemanden abzulehnen, zumal wir dann die Gemeinschaft weiter trennen. In "geliebte und ungeliebte Freunde" - oder wie man sie sonst nennen kann.
  • Astrid Wiezorek 20/06/2008 20:53

    @Trautel R.: So machen wir das auch.
    LG Steffen & Astrid
  • Trautel R. 20/06/2008 6:33

    1. für diesen gelben rosengruß danke ich herzlichst.
    2. petra sommerlad hat mir aus der seele geschrieben. auch ich habe keine öffentlichen freunde, auf betr. anfragen habe ich meinen standpunkt erklärt und positive rückantworten bekommen.
    lg trautel
  • Moni R 19/06/2008 20:05

    1. seh ich das nicht so eng, hier sind doch wohl immer genug gegenvoter da, um gute bilder nicht in die galerie zu lassen, aber damit können wir ja leben:))

    2. ist das ein wunderschönes foto.

    lg moni
  • Astrid Wiezorek 19/06/2008 18:58

    @Petra Sommerlad:Genau so ist es, aber dass die fc Server oft so lahm wie eine Schnecke sind, da tut sich nichts, und dass im Voting oft der blanke Pöbel herrscht, ist wahrscheinlich auch normal.
    Öfter mal was Neues.
    @Anke Schali: stimmt.
    LG Steffen & Astrid
  • Mücke II 19/06/2008 18:11

    Ihr Lieben, vielen lieben Dank für die schöne Rose.
    Ich geb euch da auch recht.
    Hatte 2 Anfragen und wusste ehrlich gesagt nichts damit anzufangen und hab auf ja gedrückt.
    Ihr habt schon recht, geht eigentlich niemanden etwas an und wenn es mich interessiert brauch ich auch nur bei 2 -3 Bildern die Anmerkungen lesen und weiß wer die Buddys sind.
    Ich bin euch nicht bös - warum auch habt ja mir nichts getan.
    Viele liebe Grüße und Knuddler an die 4 Beiner
    Anke
  • Petra Sommerlad 19/06/2008 15:13

    Erstens mal : Eine wunderschöne Rose...zweitens : Ich hab drei oder vier Anfragen bekommen und wußte überhaupt nicht was los ist und hab ja gesagt...als ich dann gesehen habe worum es ging hab ich mir nur noch an den Kopf gegriffen. Erst wurden aus Buddies ( was Kameraden oder Kumpel heißt) "Freunde", dann bekam man lauter Neuigkeiten die man weder braucht noch will, jetzt soll man seine Freunde öffentlich aushängen ( also ich hab keinen Zettel an der Tür kleben auf dem steht wer meine Freunde sind) Das hat nichts damit zu tun, dass ich irgendwas zu verbergen hätte, aber ich nagel mir ja auch nicht meinen Lebenslauf an den Kopf. Die sollen mal endlich ihre verdammten Server ans LAufen bringen damit der Laden hier nicht ständig im Schleichgang läuft und solchen Quatsch weglassen!! LG PEtra
  • Luitgard 19/06/2008 11:55

    Ich denke dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hoffe eine Auswirkung auf das eigene Verhalten hier in der FC sollte und wird es nicht haben. Die Rose finde ich übrigens klasse.
    LG Luitgard
  • Sabrina Ryter 19/06/2008 9:18

    ich finde das jetzt nicht so schlimm...=) jedem das seine...=)
    Sehr schöne Rose.
    LG Sabrina
  • Simone G 19/06/2008 8:20

    Eine wunderschöne Rose..ich würd sooo gerne meine Nase ranhalten...:-)
    Ich sehe es genauso wie ihr, es geht wirklich niemanden was an...
    L.G. Simone