1,564 16

Silke Klewitz-Seemann


Premium (Complete), crailsheim

für Sandra

...hier auf Wunsch noch zwei Hengste , die auch beim small talk

small talk
small talk
Silke Klewitz-Seemann
dabei waren. Meinungsverschiedenheiten, die sie nicht verbal klären konnten, wurden dann auf die handfeste Art und Weise geklärt.... Männer halt.

Comments 16

  • Petra.Schulz 16/12/2007 18:48

    Ups, da gings zur Sache! Sind aber zwei hübsche und kräftige Hengste.
    LG Petra
  • R. Petersen-Süber 14/12/2007 0:42

    Super eingefangen!
    LG,
    Rebecca
  • Irene Gams 12/12/2007 10:54

    Wow, tolle Kampfszene!
    Trotz hartem Licht super gelungen.
    LG Irene.
  • Pfotengrafie83 12/12/2007 8:10

    Schade wegen der Überstrahlung.
    Aber das lässt sich bei der Sonne leider nicht vermeiden.
    Trotz allem ein tolles Bild, gefällt mir sehr.
    Die Zeichnung des Schecken ist wirklich herrlich.
    Lg Caro
  • Holdrio 12/12/2007 7:34

    Sehr intensives Bild, in Farbe, Schärfe, wie auch den Moment, den du fotografiert hast. Da gehts rund.
    LG
    Eveline
  • Sylvana Butt 11/12/2007 21:36

    Krasse Farben. Kommt gut!

    LG Sylvana
  • Cleo W. 11/12/2007 20:59

    absolut klasse! die geballte kraft der zwei hengste ist eindrucksvoll!
    lg cleo
  • Juliane Meyer 11/12/2007 18:32

    Wow klasse das mag ich!
    LG
    Juliane
  • das Bilderzimmer 11/12/2007 18:21

    ui, da hattest du ein hartes Licht. Ist dann natürlich schwer überstrahlungen zu vermeiden - schade.

    Asonsten tolles Kampffoto der beiden. sieht schön Krafvoll aus. Die Bildaufteilung gefällt mir gut und die Schärfe auch.

    lg
    Nadine
  • Irina Terne 11/12/2007 17:51

    ich hoffe doch, dass sich keiner von beiden verletzt hat dabei. find ich immer sehr specktakulär, wenn sich zwei so auseinandersetzten. bloß bekommt man kaum solche bilder, weil die meisten besitzer sie schon von vornherein trennen - schade für die fotografen.

    lg irina
  • Silke Klewitz-Seemann 11/12/2007 17:14

    @Silky: Kunststück mit dem Matsch....das Bild ist ja nur aus der Konserve....wenn ich mir momentan die Seen auf meiner Koppel anschaue, kann ich mir gar nicht vorstellen, daß die jemals wieder verschwinden....
  • Silky Sun 11/12/2007 17:09

    ja das sind Männer, immer feste drauf.
    Dafür sind die dann oft ausgeglichener als die Mädels ;-)
    Wunderschönes Bild und weit und breit kein Matsch zu sehen
    LG Silky
  • Sigrid Detemple 11/12/2007 16:26

    Die beiden gehen ja ganz schön zur Sache.
    Klasse Szene,gut erwischt.
    lg Siggi
  • Daniela Boehm 11/12/2007 16:20

    Oh bei dem Talk will ich nicht im Weg sein lach...LG DAniela
  • Iris Fleschutz 11/12/2007 15:59

    Holla, starkes Bild. Ich hoffe die zwei haben ihren Kampf ohne größere Verletzungen zu Ende gebracht.
    Lg Iris